Radeon X800 - erster Test

Diskutiere Radeon X800 - erster Test im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Ich hab mit State of the Art nicht gemeint was weit verbreitet ist, sondern was technisch möglich ist!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Radeon X800 - erster Test #17
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich hab mit State of the Art nicht gemeint was weit verbreitet ist, sondern was technisch möglich ist!

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon X800 - erster Test #18
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das gab es schon oft das man mit neuen Graka´s super in 1600 x 1200 zocken kann.
    Wichtiger wird wohl demnächst sein das auch mainstream karten genug leistung in 1280 x 1024 haben, denke schon das TFT´s immer mehr auch Zocker ansprechen. Ich z.b. bin überzeugt von TFT´s und ich zocke viel.
    Noch ne andere Sache, bin mal gespannt wie um 15:00 Uhr diverse Server zusammenbrechen. :ed

  4. Radeon X800 - erster Test #19
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    insgesamt sehr gut, dass die Technologie diesmal einen grossen Schritt nach vorne gemacht hat
    Wieder eine neue Graka-Generation, wieder sind sie schneller und wieder gibt es einen Sieger und einen Verlierer.

    Aber der wirklich große Schritt nach vorne kommt erst, wenn die Grakas den neuen PCI-Express Standard voll Ausnutzen können. Dann erst wird Graphik in einer neuen Dimension geboten.

    Auf jeden Fall hoff ich, dass Nvidia bald mal wieder einen Fuß auf den Boden bekommt

  5. Radeon X800 - erster Test #20
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich frag mich nur ob die bei CHIP überhaupt ohren haben...

    zudem lag die gemessene Lautheit von 2,4 sone beziehungsweise 42,2 dB(A) im nicht hörbaren Bereich

  6. Radeon X800 - erster Test #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das mit der Lautstärke kommt mit aber auch komisch vor. :8 :8
    Aber ich sehe NVIDIA ganz klar im Nachteil.
    Wie ATI NVIDIA-Karten abhängt ist einfach unfassbar. So ein großer Vorsprung... :2 :2
    Das Duell geht entgültig an ATI.
    Jetzt probiert NVIDIA natürlich wieder sofort die Nummer 1 zuwerden, indem sie den Grafikkarten mehr Mhz geben, aber diese Karten werden dann zu teuer werden. Dazu kommt auch noch, dass sich fast jeder der eine NVIDIA-Karte kauft, noch ein Netzteil kaufen muss, da heut zu Tage fast noch keiner ein so hohes Netzteil besitzt, wie erforderlich ist.

  7. Radeon X800 - erster Test #22
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Twin
    zu der Sache mit der Lautstärke. Kann es dir auch nicht genau erklären, aber es gibt einen Unterschied zwischen db und db(A). Was das genau ist - sorry...

  8. Radeon X800 - erster Test #23
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    bei tomshardware.de giebst auch ein schönen test der ati kraga's :ad

  9. Radeon X800 - erster Test #24
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    ist echt erstaunlich was ATI da auf die Beine gestellt hat, Respekt!

    dennoch: Auch die Leistung von NVidia darf nicht schlecht geredet werden! Beide Firmen haben grosses geleistet!

    Wollen wir hoffen dass die Treiber genauso gut werden!


Radeon X800 - erster Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.