Rätsel Inside

Diskutiere Rätsel Inside im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Das im Server Bereich früher nach AMD gefragt wird ist natürlich klar. Der Käufer eines Servers ist ein versierter Systemadministrator. Er lässt sich weniger durch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Rätsel Inside #17
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das im Server Bereich früher nach AMD gefragt wird ist natürlich klar. Der Käufer eines Servers ist ein versierter Systemadministrator. Er lässt sich weniger durch Marketing beeinflussen, sondern schaut, wie er für seine Firma die beste Leistung zum günstigsten Preis bekommt!

  2. Standard

    Hallo boidsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rätsel Inside #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist hier doch ein rätsel-thread .. oder ?
    ehrlich gesagt, kann ich mit dem logo und mit der bezeichnung "VIIV" überhaupt nichts anfangen
    kann den keiner das "VIIV" entschlüsseln.. ? :a01225:

  4. Rätsel Inside #19
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Naja es gab ja Vermutungen! Falls du sie nicht gelesen hast hier die Kurzfassung
    VIIV wie VI=6 und IV=4 --> Als 64 bit Verweis
    VIIV wie Pentium5 || Pentium5 --> weil sich zwei P5 auf einem DIE befinden
    Aber alles reinste Spekulation

  5. Rätsel Inside #20
    CO² Schleuder
    Threadstarter
    Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    @Tufix: Danke! Recht haste: Back to Topic!!! ...bin ja selber schon abgeschweift...*schäm*

    Also Leute! Jede einigermaßen sinnvolle Idee is gefragt, nur die "üblichen" Intel-Vera... nicht (hab deshalb meins auch nur verlinkt und nich hier rein gepostet!), aber gute echt witzige Sachen schon, wie auch sachliche Interpretationen.

    --> Glaub eigentlich schon, dass die sich mit dem Logo und mit VIIV was gedacht haben... - bloß was?????

    @MightyDuck: Nix abschreiben, bitte! (Gilt natürlich auch für alle anderen...) Ausnahme: Gesicherte Informationen!

    --> EURE Fantasie is gefragt!!!


Rätsel Inside

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.