Sapphire tauscht 128biter für 25 euro

Diskutiere Sapphire tauscht 128biter für 25 euro im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; grmbl , doch du hast recht , habs total verpeilt weil ich diesen artikel hier gelesen habe, da steht ganz unten das sie die anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    grmbl , doch du hast recht , habs total verpeilt weil ich diesen artikel hier gelesen habe, da steht ganz unten das sie die anderen die karte auch umbauen würden, ich hab natürlich den wert vom speicher im kopf gehabt :ad :ad :ad
    thx + gruss ara
    edit
    128-256
    steht ganz unten

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    da bekommst du für 25 mücken einen schönen batzen mehr leistung
    das rentiert sich auf alle fälle
    Nuja wenn ich das richtig mitbekommen habe haben die Betroffenen aber den vollen Kaufpreis hingelegt für Leistungsmäßig ne erheblich abgespeckte 9800Pro Karte.
    Dafür auch noch 25€ zusätzlich löhnen hat nix mit Kundenfreundlich zu tun sondern ist eigentlich immer noch Betrug am Kunden und lässt sapphire nicht gerade gut aussehen denn ganz unschuldig sind die ja wohl nicht ein Fetter Aufkleber mit 128 BIT hätte für Aufklärung sorgen können !

  4. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    behauptet auch keiner das das kundenfreundlich is.. ich finde das ja auch shize
    aber was soll man jetzt machen... trübsal blasen und sich über die 128 bit graka ärgern
    oder in den sauren apfel beißen und für 25 € umtauschen
    naja muss jeder selber wissen

  5. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI alle,
    macht mich jetzt bitte nicht fertig.
    Wo sehe ich wieviel bit die hat? BIOS?

  6. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der RivaTuner zeigt dir das an

  7. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    cool, Danke!

  8. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne Powercolor 9600Pro.
    Mich würd mal interessieren, ob die Karte normalerweise 128 oder 256bit hat. Meine hat nur 128bit. auf dieser seite steht, dass sie 256bit hat.Klick hier


Sapphire tauscht 128biter für 25 euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.