Sapphire tauscht 128biter für 25 euro

Diskutiere Sapphire tauscht 128biter für 25 euro im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Gestern hatten wir berichtet, dass manche von euch vielleicht eine Sapphire Karte gekauft haben (9800 pro), die nur ein 128-Bit-Speicherinterface besitzt. Auf Nachfrage bei Sapphire ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Gestern hatten wir berichtet, dass manche von euch vielleicht eine Sapphire Karte gekauft haben (9800 pro), die nur ein 128-Bit-Speicherinterface besitzt.


    Auf Nachfrage bei Sapphire wurde nun mitgeteilt, dass der Umtausch in Deutschland 25 Euro kosten wird. Innerhalb der nächsten Stunden wird auf der deutschen Homepage von Sapphire auch ein entsprechendes Statement zu finden sein!
    zum Artikel


    mittlerweile gibts es auf sapphire.de die stellungnahme im Pressemitteilungsbereich

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hätte mir ja auch fast eine eingefangen
    nur durch nachfrage per mail bekam ich dann die aussage.. 128 bit interface
    ich mein.. wenn sie als solche angeboten und und auch ausgezeichnet wird is ja nix dagegen zu sagen
    alles andere ist täuschung des kunden
    naja.. wenigstens kann man sie jetzt umtauschen

  4. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi tufix , wie ich sehe hast du wie ich ne 128er , meinste es lohnt sich das fuer 25 euro zu ändern ?
    gruss ara

  5. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ne ne.. ich habe ne 256 bit karte.. das in meiner sig sollen die MB sein
    hab ich ungünstig gestaltet :cs
    ich würde auf alle fälle die graka umtauschen
    da bekommst du für 25 mücken einen schönen batzen mehr leistung
    das rentiert sich auf alle fälle :bj

  6. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    umtausch in den USA 25$
    umtausch europa 25€

    :cc

    :cf

  7. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #6
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Na toll, da sind die Leute angearscht, die bei Ebay eine 128 bit Version für 200 euro gekauft haben, die dürfen jetzt nochmal 25 Euro blechen....

    Da macht Sapphire ja auch wieder was gut mit den 25 Euro.

  8. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ups , sorry da ist was falsch rüber gekommen , ich hab meine 128er schon ganz am anfang gekauft als es noch keine 256er gab , aber wenn ich das richtig verstanden habe :8 würden sie auch in diesem fall die karte fuer 25 euros aufrüsten
    thx + gruss ara

  9. Sapphire tauscht 128biter für 25 euro #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HÄH?

    Kann es sein das du garnicht kapiert hast um was es geht???
    Die 128 BIT Versionen gibt es erst seit ca. 3 Wochen, also kannst du garkeine "alte" mit nem 128 BIT Interface haben....!


Sapphire tauscht 128biter für 25 euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.