SdK klagt

Diskutiere SdK klagt im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Wie das Online-Magazin Heise Online berichtet, hat die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger Klage beim Landgericht Darmstadt gegen die geplante Fusion der Deutschen Telekom mit dem Tochterkonzern ...



 
  1. SdK klagt #1
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard SdK klagt

    Wie das Online-Magazin Heise Online berichtet, hat die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger Klage beim Landgericht Darmstadt gegen die geplante
    Fusion der Deutschen Telekom mit dem Tochterkonzern T-Online eingereicht.

    Grund für die Klage sei eine vorsätzliche Schädigung der Aktionäre. So habe das Unternehmen die Aktionäre bei Börsengang nicht über eine mögliche Fusion unterrichtet. Zudem sei es nicht vertretbar den Aktionären T-Online Aktien für umgerechnet 8€ abzukaufen, welche beim Börsengang vor fünf Jahren bei Zeichnung 27€ gekostet hatten. Die SdK sieht darin einen Täuschungsversuch um aus der großen Differenz Kapital zu schlagen.
    Zudem soll der damalige Börsenerlös nicht dem Ausbau von T-Online zu Gute
    gekommen sein, sondern sei vielmehr als Kredit für den Mutterkonzern genutzt worden.

  2. Standard

    Hallo Ambitio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SdK klagt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.