Zu Selbstmordanschlägen animiert

Diskutiere Zu Selbstmordanschlägen animiert im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Einfach mal lesen und dann verdauen... Und dann möchte ich mal eure Meinung dazu hören... jetzt nicht hier rumpalabern sondern sachlich bleiben, auch wenns mir ...



 
  1. Zu Selbstmordanschlägen animiert #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Zu Selbstmordanschlägen animiert

    Einfach mal lesen und dann verdauen...
    Und dann möchte ich mal eure Meinung dazu hören... jetzt nicht hier rumpalabern sondern sachlich bleiben, auch wenns mir schon schwer fällt.

    Zu Selbstmordanschlägen animiert - Vorarlberg Online

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zu Selbstmordanschlägen animiert #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Naja, was soll man dazu sagen? Religiöser Fanatismus ist immer hirnlos, egal auf welche Religion er sich beruft.

    Trotzdem bin ich überzeugt, dass deren Mitläufer höchst verzweifelte Menschen sein müssen. Wer etwas zu verlieren hat, der hat kein Bedürfnis sich in die Luft zu sprengen.

    Anderer Seits ist unsere westliche Kultur ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß, von daher kann ich deren Abneigung gegenüber der all zu enthusiastischen amerikanischen "Welt-Demokratisierungs-Tour" gewissermaßen verstehen. Natürlich kann ich deren Mittel und Wege des Wehrens nicht gut heißen.

    Das größte Problem bleibt aber, es in diese religiöse verknöcherung in den Hirnen zu beseitigen...

  4. Zu Selbstmordanschlägen animiert #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Naja es gibt da ja mehrere Sache die einen beschäftigen. Mich würde es auch nicht so glücklich stimmen wenn man in mein Land reist und dann da rummarschiert. Aber die Reaktion ist heftig... Saddam hatn Kopf hängen lassen, fand cih "gut" mehr oder weniger... (was ich als angemessen gehalten hätte wäre nicht Jugendfrei). Aber nach einer öffenltichen Anschlag"bitte" würde ich die Grenzen schließen und niemanden mehr rein lassen... (wenns möglich wäre)... naja. Die Amis haben sowieso ihren Ruf weg nachm Balkan... erst für Ordnung schaffen wollen, dann will das Folk nicht mehr, dann Milizen und dann wieder abgezogen... sauber. Naja.. ich halte von dem ganzen mittelalterlichen Kram nicht viel.. Glaube hin oder her.. da müsste mal wat ganz gewaltiges passieren. Wissen die eigentlich dass es den Weihnachtsmann nicht giebt? Ach nee.. Weihnachten gibts ja garnicht...

  5. Zu Selbstmordanschlägen animiert #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Nicht dass ich gut heiße, was er alles verzapft hat, aber Saddam war ja auch nur eine armer Schlucker, von den Ammies im Stich gelassen, als sie ihn nicht mehr gebraucht haben.

    Etwas übertrieben formuliert haben die Idioten da unten doch nix anderes verdient, als so einen Saddam. Kaum ist der eine Teufel weg, fangen sie an sich gegenseitig zu bekämpfen. Und weshalb? "Das sind Suniten/Schiiten (mir jetzt egal, wie man das schreibt), die glauben ein bischen anders als ich..."

    Wie ich schon sagte, religiöse Hirnverknöcherung!

  6. Zu Selbstmordanschlägen animiert #5
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Was hat das mit Teccentral zu tun? Ist wohl ehr Offtopic.


Zu Selbstmordanschlägen animiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.