Star Ice - ASUS-Turbinenkühler für P4 und A64

Diskutiere Star Ice - ASUS-Turbinenkühler für P4 und A64 im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; laut ist ein relativer dehnbarer begriff denn ich finde meine Lüfter die ca mit 1500-1700umin auch ncoh zu laut......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Star Ice - ASUS-Turbinenkühler für P4 und A64 #9
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    laut ist ein relativer dehnbarer begriff denn ich finde meine Lüfter die ca mit 1500-1700umin auch ncoh zu laut...

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Star Ice - ASUS-Turbinenkühler für P4 und A64 #10
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    aber nicht wenn du den Coolermaster 60er Lüfter mit 7500U/min gehört hast,dann gibbet nur noch Ohrenbluten.Aber man wird mit echt frischem Wind im System belohnt :bj

    Gruß,Ein Irrer

  4. Star Ice - ASUS-Turbinenkühler für P4 und A64 #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mann ist der gross, mein gehäuse aber auf jeden fall zu klein!!!
    Tipp: für alle die den hobby haben, flieger zusammen bauen! Mit der turbine hebt alles ab......

  5. Star Ice - ASUS-Turbinenkühler für P4 und A64 #12
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    bei 18 Kilogramm gewicht denke ich das er bei ner F1 Maschine nicht abheben würde

    Bleiben nur die "Mickey Mäuse" oder Kaltwasser

    Gruß,Ein Irrer


Star Ice - ASUS-Turbinenkühler für P4 und A64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.