Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte

Diskutiere Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Hey! Das BOINC-Seti@Home-Team von Teccentral hat die Schallmauer von 100000 Total Credits durchbrochen! Mit nur 16 Teammembern liegt das Team im internationalen Vergleich weit vorne: ...



 
  1. Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Daumen hoch Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte

    Hey!

    Das BOINC-Seti@Home-Team von Teccentral hat die Schallmauer von 100000 Total Credits durchbrochen!

    Mit nur 16 Teammembern liegt das Team im internationalen Vergleich weit vorne: Platz 104 von 8481 Teams!

    Damit das so bleibt, wünschen wir uns noch viele neue Mitglieder!

    Infos gibts hier.

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Glückwunsch :)

    Bald bin ich auch wieder dabei! Diesmal mit einem XP2600@2400 MHz, XP1700@XP2600,XP1800@XP1900*g*,P4 2.66GHz und einem AMD64 3500+@weiss ich noch nicht *g*

  4. Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ich muss mal sehen ob ich wieder komm... die kalte jahreszeit beginnt und im idle reicht mein rechner net als heizung...

    Auch Glückwunsch...
    [edith=Iopodx]
    Bin nun wieder dabei :)
    [/edith]

  5. Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Glückwunsch TC!!

    Es geht doch!!

    Wir bräuchten mehr User dann wären wir auch wieder weiter oben so wie vor einigen Monaten!!

    Schade das wir die oberen Plätze nicht halten konnten!

    Aber vielleicht wird das ja wieder.

    Gruß

    Snuskhammer


Teccentral-Team erreicht 100000 Punkte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.