Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

Diskutiere Teufel Concept E nur noch 99,- Euro im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; aber am sub oder so is doch sicher nen regler, damit man wenigstens ne best lautstärke für windows einstellen kann, oder ???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 55
 
  1. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #41
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    aber am sub oder so is doch sicher nen regler, damit man wenigstens ne best lautstärke für windows einstellen kann, oder ???

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #42
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Da sind mehrere Regler: Front, Rear, Sub, Center und ´n Mischer.
    Aber einstellen tustes am besten im OS... - is echt kein Problem, nur Gewöhnungssache, aber da gibts doch Regler für die Lautstärke übern Com-Port, wenndes unbedingt brauchst...

  4. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #43
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    findest du, dass es die dickeren Kabel bräuchte? in dem artikel von computerbase ein paar seiten weiter vorn steht das ja drin...

    und passen die kabelstecker schon in die audigy? in dem artikel steht was davon, dass die stecker nicht nebeneinander passen...

    wäre schon wichtig, das zu wissen. ich möchte mir das teil nämlich auch holen, vorallem wenn der super sound auch von dir bestätigt wird...

    greeetz

  5. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #44
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also ich kann aus erfahrung zumindest sagen das sich kabel mit 1,5er durchmesser schon wirklich lohnen. hatte bei meiner anlage nur einfache 0,75er und bin auf 1,5 umgestiegen. is meiner meinung nach schon nen qualitätssprung. wesentlich mehr dynamik, resonanz und die tiefen und höhen sind auch viel besser. aber das kann jeder anders empfinden. ich selber hab schon eher ein empfindliches und geschultes gehör.

  6. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #45
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Grössere Kabelquerschnitte lohnen sich normalerweise schon. Physikalisch gesehen erzielt man einen geringeren Widerstand. Dies kommt der Signalqualität zu gute.

    Ich hab auch 2 x 1,5er Querschnitt an meinen Boxen und würde niemals mehr einen kleineren Querschnitt verbauen.

    Cu

  7. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #46
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ich denke du wirst den unterschied auch schon merken. hast ja jetzt auch noch ne bestätigung von tiberius.

  8. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #47
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ok, dann werd ich mir mal die dickeren besorgen.
    aber was ist mit den steckern? passen schon, oder?!

    greetz

  9. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #48
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    was meinst du mit steckern??? weil wenn du die boxen an deine soundkarte anschließen willst, dann muss du dir noch 3x ein chinch-auf-stereoklinke kabel kaufen, damit du den sub mit der SK verbinden kannst.
    und die sollten eigentlich prima an die sk passen !!!


Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.