Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

Diskutiere Teufel Concept E nur noch 99,- Euro im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; aber das ist es ja gerade. in dem artikel von computerbase steht, dass die von teufel gelieferten chinch-klinke stecker nicht in die soundkarte passen, weil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 55 von 55
 
  1. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #49
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    aber das ist es ja gerade. in dem artikel von computerbase steht, dass die von teufel gelieferten chinch-klinke stecker nicht in die soundkarte passen, weil die abstände der anschlüsse in der SK zu klein sind...

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #50
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    bezieht sich sicher auf das CEM für 199. da sind diese stecker mit dabei !!! beim normalen CE is im grunde nicht so viel dabei, nur das lautsprecherkabel und kabel zum verbinden mit DVD-player oder receiver.
    aber selbst das kabel was beim CEM dabei ist müsste 100%ig passen, so sieht es zumindest auf der HP aus.
    wie alt ist den der artikel von computerbase ??? die bei teufel haben da sicher schon einiges getan !!!

  4. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #51
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bleib bei meinem eltax stereo boxen set,die bringen genauso guten sound..... (Conrad 99€ 4 Lautsprecher an der vorderseite)
    Hab das concept e im wohnzimmer.... machen aber bei meiner anlage sehr schnell schlapp. bei lautstäre 18 vom 24 krächzt es schon beachtlich (sound wie aus ner coladose) mir solls aber egal sein... funzt gut bei zimmerlautstärke genauso, wie die anderen.

  5. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #52
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    @profi
    nun sag bitte bloß nicht das du die boxen für hohe lautstärken und vorallem musik (vielleicht auch noch party) verwendet hast ???
    mensch leute. das sind boxen die hauptsächlich für heimkino und alternativ noch für den rechner konzipiert sind.
    für mucke kauft man richtige boxen !!!

  6. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #53
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Profi
    Ich bleib bei meinem eltax stereo boxen set,die bringen genauso guten sound..... (Conrad 99€ 4 Lautsprecher an der vorderseite)
    Hab das concept e im wohnzimmer.... machen aber bei meiner anlage sehr schnell schlapp. bei lautstäre 18 vom 24 krächzt es schon beachtlich (sound wie aus ner coladose) mir solls aber egal sein... funzt gut bei zimmerlautstärke genauso, wie die anderen.

    Pah hast du's gut! Ich war schon paar mal dran auf welche zu sparen, aber bin dann immer an was gescheitert! An welchem Verstärkern hastn du die laufen?

    Danke!

    MfG
    Iopodx

  7. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #54
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    sagt mal hat jmd ne ahnung wie ich die concept e an einem pioneer 575 (dvd-player mit integreirtem decoder) lauter stellen könnte.
    weil beim cem is ja ne fernbedienung für lautstärke dabei

  8. Teufel Concept E nur noch 99,- Euro #55
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    oder man hat ne Tastatur incl. Lautstärke Einstellung *g*


Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.