The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen!

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Wenn es weiter solche Trailer (ist glaub ich für dieses Video nicht die treffende Bezeichnung, sah für mich nämlich nicht nach einem Werbefilmchen aus) gibt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Wenn es weiter solche Trailer (ist glaub ich für dieses Video nicht die treffende Bezeichnung, sah für mich nämlich nicht nach einem Werbefilmchen aus) gibt, dann ist eine Demo gar nicht nötig. Andererseits wird die spielbare Demo eines solchen Genre's mit Suchtgefahr wohl jeden überzeugen, dass fertige Spiel zu kaufen.

    Aufrüsten muss ich auch noch :-)

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wahnsinnsvideo. Danke dafür Jungs!

    Doc

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hab mich schon gewundert wo du als alter RPGler mit deiner Meinung bleibst Doc!^^

  5. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #20
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Was mich besonders fasziniert ist die neue Physik! Sowas realistisches habe ich noch nie gesehen. Und, toll, dass man auch in 3rd Person spielen kann und nicht nur im EGO Modus - bin da von Gothic einfach zu sehr verwöhnt.

    Doc

  6. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    Was mich besonders fasziniert ist die neue Physik! Sowas realistisches habe ich noch nie gesehen. Und, toll, dass man auch in 3rd Person spielen kann und nicht nur im EGO Modus - bin da von Gothic einfach zu sehr verwöhnt.

    Doc
    Ganz meine Meinung.^^


The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion trailer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.