The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen!

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Zu dem Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist ein 20-minütiger Trailer erschienen. Das Video zeigt Szenen direkt aus dem Spiel und sollte für Fans ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen!

    Zu dem Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist ein 20-minütiger Trailer erschienen. Das Video zeigt Szenen direkt aus dem Spiel und sollte für Fans ein Pflichtdownload sein. Der ist allerdings mit knapp 120MB nicht gerade klein. Erscheinungstermin des Spiels für PC und Xbox360 ist der Monat Dezember.

    Quelle & Download: PCGames.de

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Update:

    Da der Dowload etwas länger dauerte, konnte ich das Video eben erst sehen. Es zeigt ausschließlich Ingame Szenen, kommentiert auf Englisch, ich schätze mal einer der Entwickler ist da am erzählen.

    Die Grafik/Physik Engine ist so ziemlich das beste, was man momentan zu Gesicht bekommen kann - Gänsehauteffekt pur!! Einzig die Bewegungen der NPC's wirken noch etwas unmenschlich und errinnern etwas an Morrowind. Auch Nicht-RPG Fans sollten sich das dringend mal ansehen!

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Super Christoph, danke für die Info. Als begeisteter Morrowindzocker (ich sag nur sprechende Händlerkrabbe *lol*) werde ich es mir gleich mal saugen.

    [EDIT] Habe mir das Video gerade reingezogen. Saaaaagenhaft kann ich nur sagen. Auch alle Nicht-RPGler sollten sich das anschauen.

  5. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich finde den trailer nicht, kann mir da jemand büdde helfen

  6. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich kann dir leider nicht helfen Tufix da ich es auch nicht mehr finde! Seltsam. Aber am Morgen war er noch da.

    [EDIT] Also das ist jetzt wirklich komisch. Nicht mal auf der offziellen Entwicklerside von Bathesta ist das Video aufzutreiben. Komisch, sehr komisch! *grübel*

  7. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #6
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    ... als ich den Trailer vorgestern sah, hab ich doch glatt die Seiten gewechselt und in meiner Gothic-community behauptet, TES IV würde doch als Spiel mehr bieten. Grafisch Hammer, doch auch das nicht-gescriptete NPC-verhalten ist richtig cool. Wenn sie noch flair einbauen und die Handlung so dicht, wie die von Gothic wird, wirds ein hammergeiles Spiel!

    Quelle: WoG-Forum (user:Toady)
    Ich denke das wissen alle die MW angespielt haben, angeblich haben sie diese Mängel ja beseitigt, auch wenn Bethesda nicht zugeben will das sie Gothic kennen, in TES4 nehmen sie alle guten Ideen aus Gothic1-2 auf und versuchen es sogar noch zu verbessern. Sowas bemerkt man recht schnell wenn man sich mal die Erneuerungen anschaut. MW=Tote Welt, NPC´s sind eher Standpuppen. TES4= Lebendige Welt, NPC´s haben einen Tagesablauf, genauso wie damals in G1-2 und der Ablauf und die Intelligenz wird sogar verbessert.
    Gothic3 wird dennoch wahrscheinlich mein Lieblingsspiel werden, net Oblivion.^^

    Edit: Wer googln kann ist klar im Vorteil... ;)

    Hier haste ne url: http://www.worthdownloading.com/down...d=1285&id=5575

    Viel Spass beim gucken.

  8. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Edit: Wer googln kann ist klar im Vorteil... ;)
    *lol* Das hab ich mir auch gedacht und gegoogelt. Hier noch ein Link: http://www.gbase.ch/global/downloads/2405.html

  9. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen! #8
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Habe gestern auch nochmal nachgesehen, da mein erster Download des Videos bei der Hälfte komischerweise abgebrochen wurde. Bei PCGames.de oder gamesweb.com war die entsprechende News + Download nicht mehr vorhanden, nur bei Gamershell war gestern noch eine News ohne Download.

    Hab dann aber doch noch einen Link gefunden nebst einigen Verweisen auf Tauschbörsen. Jedenfalls hab ich das Video nun komplett und nochmal mehr über die sehr ausgefeilte und realistische KI begeistert. Hab mich totgelacht bei der Szene mit dem Schäferhund.
    Auch die Kampfszenen am Ende mit einigen Verbündeten sind sehr geil. Dort meine ich aber auch schon einige Ruckler gesehen haben, ich denke mal die Systemanforderungen werden schon den ein oder anderen zum Aufrüsten bewegen

    Gothic 3 wird sicherlich auch ein Hit (Bin ein Riesenfan der Reihe), denke aber schon das Oblivion technisch eine Nummer größer ist. Aber Grafik/KI ist ja eine Sache, die Story muss ja auch noch stimmig sein und die Atmosphäre stimmen.


The Elder Scrolls IV: Oblivion - Trailer erschienen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion trailer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.