Treibervergleich ATI an Hand einer 9800 Pro

Diskutiere Treibervergleich ATI an Hand einer 9800 Pro im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Auf 3Dcenter.de gibt es einen tollen Vergleich der Versionen 3.2 bis 5.1! Für alle die sich fragen welchen Treiber sie nun nehmen sollen ein Pflichtartikel! ...



 
  1. Treibervergleich ATI an Hand einer 9800 Pro #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Treibervergleich ATI an Hand einer 9800 Pro

    Auf 3Dcenter.de gibt es einen tollen Vergleich der Versionen 3.2 bis 5.1! Für alle die sich fragen welchen Treiber sie nun nehmen sollen ein Pflichtartikel! :a040:

    Guckst du: http://www.3dcenter.de/artikel/catal...ibervergleich/

    Vorweg sei schon soviel verraten. Eine Überraschung braucht man nicht erwarten. Die Treiber steigern sich kontinuierlich in der Leistung wenn auch nicht um Hausecken! Aber auch einige Inkompatibilitäten zu aktuellen Games finden Erklärung. Ausserdem sollte man sich Zeit nehmen um den sehr ausführlichen Bericht zu lesen.

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treibervergleich ATI an Hand einer 9800 Pro #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nix gegen solche Informationstipps aber das nächste mal bitte im Off Topic oder so verfassen das es auch als News tauglich ist...

  4. Treibervergleich ATI an Hand einer 9800 Pro #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Nix gegen solche Informationstipps aber das nächste mal bitte im Off Topic oder so verfassen das es auch als News tauglich ist...
    Ja Chef! :d025:


Treibervergleich ATI an Hand einer 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.