Übertakten nur bei High-End Nehalems?

Diskutiere Übertakten nur bei High-End Nehalems? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Wie man in letzter Zeit lesen konnte, plant Intel angeblich eine Übertaktungssperre in seine neuen Nehalem-Prozessoren einzubauen. Diese soll die Reihen Havendale und Lynnfield betreffen, ...



 
  1. Übertakten nur bei High-End Nehalems? #1
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard Übertakten nur bei High-End Nehalems?

    Wie man in letzter Zeit lesen konnte, plant Intel angeblich eine Übertaktungssperre in seine neuen Nehalem-Prozessoren einzubauen. Diese soll die Reihen Havendale und Lynnfield betreffen, nicht aber das Highendsegment der Bloomfields.
    Fudzilla will nun herausgefunden haben, wie Intel das ganze realisiert.

    Ein Übersicht über die Architekturen und deren Funktionsumfänge findet ihr hier

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten nur bei High-End Nehalems? #2
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    ach wie blöd, der einzige grund, mir als nächsten PC einen intel zu kaufen wäre, dass ich den nochmal extrem übertakte. wenn ich aber sehe wie einfach das bei AMD geht (selbst bei den phenoms) einfach über den freien multi, da kommt man ja auf über 4x 3GHz und sind trotzdem noch spottbillig.


Übertakten nur bei High-End Nehalems?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.