Unverhoffter Geldsegen für AMD

Diskutiere Unverhoffter Geldsegen für AMD im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Rund 480 Millionen Euro (700 Mio. US-Dollar) soll der angeschlagene Prozessorhersteller AMD vom arabischen Emirat Abu Dhabi für eine Beteiligung von 9% an AMD bekommen, ...



 
  1. Unverhoffter Geldsegen für AMD #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard Unverhoffter Geldsegen für AMD

    Rund 480 Millionen Euro (700 Mio. US-Dollar) soll der angeschlagene Prozessorhersteller AMD vom arabischen Emirat Abu Dhabi für eine Beteiligung von 9% an AMD bekommen, so berichtet es jedenfalls die Financial Times Deutschland aus eigener Quelle.

    Schon zum vierten Male musste AMD rote Quartalszahlen bekannt geben und hat sich auch von der Übernahme ATI´s noch nicht ganz erholt.

    Noch ist aber nicht sicher, ob das Geschäft wirklich zustande kommen wird. Derzeit wird befürchtet, dass das Committee on Foreign Investment (CFIUS), welches für die Überwachung und Prüfung ausländischer Investitionen zuständig ist, seinen Segen verweigern könnte, da AMD auch Aufträge von der US-Regierung erhält und man hier ein potentielles Risiko für die nationale Sicherheit sieht.

    (quelle : ftd)

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unverhoffter Geldsegen für AMD #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Also da würde ich an Stelle von AMD lieber auf die amerikanischen Aufträge verzichten. Die Zukunft liegt nunmal im nahen und fernen Osten.


Unverhoffter Geldsegen für AMD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.