Verbot von »Killerspielen«

Diskutiere Verbot von »Killerspielen« im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Zitat von Fetter IT ..mir würden da auf Anhieb andere, dringendere Gesetzesgebungen, einfallen...z.B. die Regelung der Nebeneinkünfte unserer "Volkvertreter". hm diese ganze Diskussion versteh ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 42
 
  1. Verbot von »Killerspielen« #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    ..mir würden da auf Anhieb andere, dringendere Gesetzesgebungen, einfallen...z.B. die Regelung der Nebeneinkünfte unserer "Volkvertreter".

    hm diese ganze Diskussion versteh ich aber auch ganz und gar nicht

    warum sollte ein Abgeordneter im Gegensatz zu allen anderen Bürgern gezwungen werden seine gesamten Einkünfte ÖFFENTLICH zu machen ? wo liegt der Sinn dahinter? es reicht doch, wenn er die wie jeder andere bei der Steuer angeben muss...

    ich würde es doch auch nicht schön finden, wenn in der BLÖD meine gesamten Einkommensverhältnisse diskutiert würden...

    das ist mal wieder so eine populistische Forderung aus reinem Sozialneid in meinen Augen

    macht es einen Menschen schlechter, nur weil er mehr verdient ?

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbot von »Killerspielen« #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich rauche ich saufe und abeiten tu ich auch noch aber ist nur eine frage der zeit das ich ganichts mer hab dank der Politik
    So detailiert wollten wir es eigentlich gar nicht wissen, aber Danke für die Aufklärung.

    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man "Killerspiele" und Realität durchaus auseinander halten kann. Vielleicht sollte sich die Politik einfach auch mal Gedanken machen, woher die Frustration und der Hass kommt, der in solche "Umsetzungen" von Gewaltspielen in die Realität bewirkt. Das Zauberwort heisst Unzufriedenheit und DA ist der Staat ja wohl nicht unwesentlich dran beteiligt...

    Ich gebe zu, es ist nicht leicht, jeden Aussenseiter irgendwie zu integrieren, mit dem Verbot von Spielen ist das Grundproblem aber auch nicht behoben, sondern wird vermutlich nur noch zu mehr Frust führen.

  4. Verbot von »Killerspielen« #11
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    gründen wir doch ne eigne partei und kämpfen dafür das die spiele weiterhin legal bleiben

  5. Verbot von »Killerspielen« #12
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    also ich hab keinen bock mich zu organisieren.

    Ich schalte lieber den Fernseher aus, wenn ich doch Counterstrike Spielen kann und mich nicht mit gewalt beschäftigen muss.

  6. Verbot von »Killerspielen« #13
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Das ganze Geschimpfe über Gewalt in Spielen ist bestimmt von Nintendo geschmiert :-)
    Wii wird uns gewaltätige, wahnsinnige Shooter-Opfer in auf Gegner hüpfende Marios verwandeln, diese dann einfach verschwinden -ohne Schmerz, einfach weg!

  7. Verbot von »Killerspielen« #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    hm diese ganze Diskussion versteh ich aber auch ganz und gar nicht
    Macht nix, ich versuchs mal, rüber zu bringen....

    warum sollte ein Abgeordneter im Gegensatz zu allen anderen Bürgern gezwungen werden seine gesamten Einkünfte ÖFFENTLICH zu machen ? wo liegt der Sinn dahinter? es reicht doch, wenn er die wie jeder andere bei der Steuer angeben muss...
    Habe ich NIRGENDS verlangt oder verfolgt...richtig? RICHTIG. Ich habe geschrieben, wie Du auch schön zitiert hast:

    Zitat Zitat von MIAFRA
    Zitat von Fetter IT
    ..mir würden da auf Anhieb andere, dringendere Gesetzesgebungen, einfallen...z.B. die Regelung der Nebeneinkünfte unserer "Volkvertreter".
    DAS sollte bedeuten, das es VOLKSVERTRETERN VERWEHRT BLEIBT, SICH WIRTSCHAFTLICH ORIENTIERTEN UNTERNEHMEN ANZUSCHLIEßEN....HIER ist ein INTERESSENSKONFLIKT vorhanden...oder sehe ich das, wie so einiges, falsch? Denke nicht....lasse mich aber gerne mit SINNVOLLEN Argumenten eines besseren belehren.....

    ich würde es doch auch nicht schön finden, wenn in der BLÖD meine gesamten Einkommensverhältnisse diskutiert würden...
    DU stehst auch nicht im ÖFFENTLICHEN LEBEN. Und die Herren da oben werden in erster bzw. SOLLTEN IN ERSTER LINIE von UNS, dem VOLK bezahlt werden...und mein Chef weiß auch, was ich verdiene...also, wieso sollten WIR das nicht auch von UNSEREN VOLKVERTRETERN wissen??

    das ist mal wieder so eine populistische Forderung aus reinem Sozialneid in meinen Augen
    Der ich mich in keinster Weise anschließe. Habe es nicht gefordert, würde es aber unterschreiben, wenn es diesbezüglich zu einem VOLKSENTSCHEID kommen würde. Nur leider haben wir hier in gute deutsche land ja gerade mal alle 4 Jahre ne kleine Möglichkeit, DEMOKRATIE auszuüben.....

    macht es einen Menschen schlechter, nur weil er mehr verdient ?
    Nein, wenn Sie es EHRLICH und basierend auf ihrem Wissen bzw. ihren Fähikeiten aufbauend, verdient haben. Und glaub mir, sicher, GANZ SICHER sogar, würdest auch Du keinen Funken Neid in mir erleben, nur weil der Nachbar 2-3 oder noch mehr tausend Euro mehr verdient...WENN ER SIE SICH VERDIENT HAT, ohne irgendwelchen ILLEGALEN oder Menschenvernichtende Maßnahmen dafür betreiben zu müssen...OK? Ich hoffe....

  8. Verbot von »Killerspielen« #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also ich hab keinen bock mich zu organisieren.
    und das ist das problem bei uns hier in Deutschland !

    alle meckern und schreien und keiner hat den nötigen schneid sich dafür auch einzusetzen. Ich währe eindeutig dafür unseren "Politikern" und auch denen die sich dafür halten mal richtig übers Maul zu fahren.

  9. Verbot von »Killerspielen« #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wii wird uns gewaltätige, wahnsinnige Shooter-Opfer in auf Gegner hüpfende Marios verwandeln, diese dann einfach verschwinden -ohne Schmerz, einfach weg!
    ... lieber Dritter als Petze oder wii war das noch gleich? Ich geh dann schonmal meine rote Käppi bestellen... hoffentlich hab ich noch genug Pesto im Haus...


Verbot von »Killerspielen«

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.