Verbot von »Killerspielen«

Diskutiere Verbot von »Killerspielen« im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; - Verbietet die spiele - Verbietet das Rauchen - Verbietet am besten alles dann fühl ich mich wie zu haus als ehemaliger zonendödel ist es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 42 von 42
 
  1. Verbot von »Killerspielen« #41
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    - Verbietet die spiele
    - Verbietet das Rauchen
    - Verbietet am besten alles dann fühl ich mich wie zu haus als ehemaliger zonendödel ist es ja nix neues alles verboten zu bekommmen

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbot von »Killerspielen« #42
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ach watt das machen die doch garnicht. Ballerspiele sind die besten Sündenböcke seit Zombies im Kaufhaus. Das mit dem Rauchen machen die och nur um wiedermal von den wichtigen Dingen abzulenken. Alle Jahre wieder und alle steigen wieder drauf ein

    Übrigens, wenn jemand Amok Läuft muss da doch schon wesendlich mehr Passiert sein als ne Runde CS! Aber auf die wirklichen Probleme, in den Schulen z.B., wird ja nunmal eben nicht eingegangen. Weil die ja nicht existieren dürfen. Es gibt wirklich noch Menschen für die es keine Gewalt an den Schulen gibt, für die ist das alles Humbuck. Und wenn mal eine Schulleitung versucht Alarm zu schlagen wird ein Sündenbock abgesägt und datt war's. A Pros Pros Sündenbock, so werden in unserer Gesellschaft nunmal Probleme gelöst...

    Vieleicht würde es was Bringen den entsprechenden Behörden, wie der Polizei, mal die Handfesseln zu Lösen. Und die die ihre Pflicht mit "alles nicht so wild" abtun einfach mal Feuern! Könnte auch ein Anfang sein...


Verbot von »Killerspielen«

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.