Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs

Diskutiere Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Zitat von OC´er Ich finde M$ sollte sich lieber auf das OS konzentrieren als hunderte zusätzliche Tools zu integrieren.. Wenn ich überlege was ich mit ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von OC´er
    Ich finde M$ sollte sich lieber auf das OS konzentrieren als hunderte zusätzliche Tools zu integrieren..
    Wenn ich überlege was ich mit N-Lite aus WinXP alles entfertn habe..

    Fakt ist für mich eins: So lang es geht bleibe ich bei XP. So schlecht wie man immer zu hören bekommt ist es finde ich nicht.
    Allein schon wenn man sich den Stabilitätsgewinn im gegensatz zu Win98 überlegt...
    wenn es die anzahl der fehler im quelltext ist, ist die zahl vollkommen normal ...
    kann wohl jeder,der selber mal was gemacht hat hochrechnen und bestätigen ...
    natürlich gibts dann auch entsprechende hetzer,die selbst nie was gemacht haben und trotzdem alles besser wissen

    LEUTE,ES IST NE BETA !

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Immerhin ist es Beta-Software, da sollte man sowas durchgehen lassen. Wenn es genug User testen und die Bugs melden, wird das Endprodukt weniger Fehler haben.

    Es sei den MS hat das Pech wie mit Windows 98, dann wäre es ärgerlich. Die SE-Edition kam nämlich nicht ohne Grund auf dem Markt ! - Das sollte bei Vista nicht passieren.

    Was die Sicherheit von Windows XP anbelangt, ist diese sogar besser als bei Windows 2000 ! - Da hier ein Bug drin ist, den man nicht beseitigen kann. Da ja bisher immer behauptet wurde, das es sicherer ist.

    Was mich angeht, werde ich Vista wohl vorerst nicht nutzen. Es sei den ist habe keine andere Wahl oder das System ist so gut bestückt, das ich damit flüssig arbeiten kann. Für mich ist es grafisch zu überladen und frißt zuviel Ressourcen.

    Für Windows 98SE/ME etc. ist ja gestern nach 8 Jahren die Uhr ab 0.00 abgelaufen, es gibts seitens MS keine Updates, Patches mehr.

  4. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #19
    Volles Mitglied Avatar von freEze

    Mein System
    freEze's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+
    Mainboard:
    ASUS SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX
    Festplatte:
    2x Maxtor 300GB S-ATA
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme
    Soundkarte:
    On Board 7.1
    Monitor:
    Benq 19Zoll 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    BeQuiet Blackline 500Watt
    3D Mark 2005:
    8045
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro ServicePack2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B DVD+-RW/+-R-Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Neues Vista-Betriebssystem scheint sich zur Katastrophe zu "entwickeln".

    ...
    Bisher wurden im neuen Betriebssystem Windows Vista rund 27.479 Bugs gefunden. ...
    Das rund find ich geil und dann kommt nee genau angabe.
    echt geil

  5. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #20
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Bin zwar auch nicht der beste Freund von Windows . Und Linux ist und bleibt das sicherste System . Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind die Zahlen zwar gewaltig anzusehen , was der Artikel wohl auch bezweckt . Nur haben Die vergessen zu erwähnen das XP ungefähr das doppelte an Bugs hatte . Und Win 98 sogar noch mehr . (so zirka das dreifache ) und dann schaut die Sache schon anders aus . (Natürlich im vergleichbarem Zeitraum )

  6. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #21
    Volles Mitglied Avatar von freEze

    Mein System
    freEze's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+
    Mainboard:
    ASUS SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX
    Festplatte:
    2x Maxtor 300GB S-ATA
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme
    Soundkarte:
    On Board 7.1
    Monitor:
    Benq 19Zoll 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    BeQuiet Blackline 500Watt
    3D Mark 2005:
    8045
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro ServicePack2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B DVD+-RW/+-R-Laufwerk

    Standard

    irgendwo hatte ich mal gelesen das xp sehr viel weniger sicherheitslücken hat als linux.
    also wenn man alle insgesamt sieht inklusive die schon gepatcht worden.
    linux über 20000
    win doof unter 10000
    vielleicht find ich den artikel ja noch

  7. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #22
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Punkt A: Es gibt kein wirklich sicheres System . Punkt B : Es gibt wesentlich mehr Hacker die Lücken in Widows suchen , das hat was mit der Verbreitung der Systeme zu tun . Somit sind deine Zahlen nur Propaganda . Übrigens werden über 90% der Hacks von Linux Systemen gestartet , warum wohl .

  8. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #23
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Naja ich hab die vista beta 2 und da machen sich nicht so viele bugs bemerkbar.
    Ich kann alles flüssig spielen (bis auf Fifa 2006 wo ich nen bluescreen bekomme
    wennich es starte).Nur das das windows bei mir 340 MB standart verbraucht macht sich in BF2 dem Speicherfresser bemerkbar (will ja auch auf 4GB aufrüsten). Ansonsten kann man auch jetzt schon mit der beta zufrieden
    sein und für den tag an dem es mich doch nerven wird hab ich sowieso das "alte" XP drauf .^^

  9. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #24
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    irgendwo hatte ich mal gelesen das xp sehr viel weniger sicherheitslücken hat als linux.
    Hatte schon geschrieben:
    Habe auch schon in irgendwelchen News Studienergebnisse gelesen, wo XP sicherer sei als Linux oder weniger Bugs hätte. Aber das Interessante an den Studien mit den Ergebnissen zugunsten von XP war ja, dass diese alle einen gemeinsamen Auftraggeber hatten (na, wer wohl?)!
    Unabhängige Studien, die nicht von Microsoft bezahlt werden (ups, jetzt habe ich es verraten), sagen ganz klar, dass Linux wesentlich sicherer sei als Windows XP und die Server-Versionen (z.B. 2003 Server)...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.