Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs

Diskutiere Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Zitat von Toledo-Fabi Dumme Frage: Also existiert der immer noch oder wie? Hier die News, ............ http://www.dslteam.de/news/artikel/18189 ( 4.8.2005 ) Das US-Computer-Sicherheitsunternehmen eEye Digital Security ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs #33
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Toledo-Fabi
    Dumme Frage: Also existiert der immer noch oder wie?

    Hier die News, ............

    http://www.dslteam.de/news/artikel/18189 ( 4.8.2005 )

    Das US-Computer-Sicherheitsunternehmen eEye Digital Security hat nach Informationen der Nachrichtenagentur pte einen ernsthaften Mangel im Microsoft-Betriebssystem Windows 2000 entdeckt. Durch die Sicherheitslücke könnte der PC leicht mit einem Wurm infiziert oder von Hackern angegriffen werden.

    Problematisch ist, dass man die Schwachstelle nicht umgehen kann. "Man kann diesen Komponenten nicht abschalten, deaktivieren oder deinstallieren. Er ist immer in Betrieb", so Marc Maiffret, Leiter der Hacking-Abteilung von eEye. Genaue technische Details veröffentlicht das Unternehmen nicht, solange Microsoft noch kein Statement abgegeben oder ein Tool zur Reparatur zur Verfügung gestellt hat. Bekannt ist nur, dass es sich um ein Herzstück des Systems handeln soll.
    Die News ist schön älter, aber weiter darüber gehört habe ich nichts mehr. Möglich das der Bug noch da ist.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Windows-Vista im Test: 27.000 Bugs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.