XBox 360 gehackt

Diskutiere XBox 360 gehackt im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Auf dem 23. 23C3 ("Chaos Communication Congress") erschien ein maskierter Hacker, um sich der XBox 360 anzunehmen. Nach seinem Eintreffen packte er eine XBox 360 ...



 
  1. XBox 360 gehackt #1
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard XBox 360 gehackt

    Auf dem 23. 23C3 ("Chaos Communication Congress") erschien ein maskierter Hacker, um sich der XBox 360 anzunehmen.
    Nach seinem Eintreffen packte er eine XBox 360 aus um sie anschließend anzuschließen und Ubisofts Spiel "King Kong" zu starten. Während der Vorschau hantierte er an einem Notebook, dass wahrscheinlich über eine, für einen kurzen Moment sichtbare, Platine mit der XBox 360 verbunden war. Nachdem die Trailer endeten erschien jedoch nicht das Spiel sondern ein, nach kurzem Warten erschienenes, sich bewegendes Bild, auf dem ein XBox 360 Banner, Tux, der Linux Pinguin und ein MacOS-9-Logo, sowie der Schriftzug "coming soon" zu sehen waren.
    Der Beschreibung des "Consolen Hacking Suprise (XBox360)" genannten Live-Hacks zufolge soll bereits ein Linux Kernel auf der XBox 360 starten.
    Die genaue Vorgehensweise des Anonymen und Wortlosen Hackers ist noch nicht bekannt, allerdings wurde bereits entdeckt, dass die Shader-Einheiten von "King Kong" nicht geschützt und höchstwarscheinlich austauschbar sind.
    Für interesierte dürfte das Free60-Projekt interessant sein, da sich dieses der ausführung von Linux auf der XBox 360 verschrieben hat.
    Wer den XBox hack gerne sehen möchte, kann dies hier oder hier tun.

    Quelle: Golem.de

  2. Standard

    Hallo NikthePig,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XBox 360 gehackt #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    naja, eine xbox mit mod ist nett und praktisch. der beste dvd, divx, wmv, ogm, xvid, usw usw player dens gibt.
    ich hab auf meiner noch nicht mal ein einziges spiel gespielt, dient nur für multimedia.

    selbiges auf der 360er wäre natürlich noch besser, da HD mit der normalen xbox alles andere als vernünftig rennt, machbar ists jedoch.


XBox 360 gehackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pdf xchange viewer 64 bit
xbox 360 overclocking

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.