Zalman Reserator 1 im Test !!

Diskutiere Zalman Reserator 1 im Test !! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Die Hartware.net Testserie von Wasserkühler-Specials geht in die zweite Runde. Dieses Mal steht das Zalman Reserator 1 Kit im Mittelpunkt, ein H²O Set mit dem ...



 
  1. Zalman Reserator 1 im Test !! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Die Hartware.net Testserie von Wasserkühler-Specials geht in die zweite Runde. Dieses Mal steht das Zalman Reserator 1 Kit im Mittelpunkt, ein H²O Set mit dem beiliegendem ZM-WB32 Gold CPU-Kühler. Optional ist natürlich auch ein Grafikkarten-Kühler erhältlich. Auf den ersten Blick ist besonders der blaue Reserator 1 ''Kühlturm'' mit seiner Höhe von fast 60cm und der Füllmenge von etwa 2,5 Liter sehr beeindruckend.
    Im Test standen gleich mehrere Vergleiche an. Zum Einen musste sich das Zalman Kit mit dem Xice 900 Set messen und zum Anderen wurden verschiedene CPU-Wasserkühler in Kombination mit der Zalman-Basis getestet, so dass diese nun erneut gegeneinander antraten. Die Ergebnisse sind dem neuen Review zu entnehmen.

    Zum Review: Zalman Reserator 1 bei Hartware.net

    bYe... :7

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zalman Reserator 1 im Test !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.