2200XP gegen M3000+ tauschen

Diskutiere 2200XP gegen M3000+ tauschen im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hat schon jemand versucht in seinem Laptop die CPU gegen ein schnelleres Pendant zu tauschen. Ich möchte meinen AMD Athlon Mobile XP 2200+ mit einem ...



 
  1. 2200XP gegen M3000+ tauschen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Frage 2200XP gegen M3000+ tauschen

    hat schon jemand versucht in seinem Laptop die CPU gegen ein schnelleres Pendant zu tauschen.
    Ich möchte meinen AMD Athlon Mobile XP 2200+ mit einem AMD Athlon Mobile XP 3000+ ersetzen. Was wohl das Bios dazu sagt?
    Zumal ich im Bios weder Multi noch FSB geschweige den VCore einstellen kann.
    Wenn alles auf auto steht sollte es gehn. ODER?

    Der technische Umbau hällt sich dabei in Grenzen und sollte leicht zu bewerkstelligen sein.

    bidde feedback.
    MäX

  2. Standard

    Hallo teramax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2200XP gegen M3000+ tauschen #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das problem wird der kühler sein...solltest schaun, ob es von deinem hersteller das nb mit dem prozzi gibt, wenn nicht würd ich die finger davon lassen, da es sonst mit höchster wahrscheinlichkeit thermische probs gibt

  4. 2200XP gegen M3000+ tauschen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die meisten Hersteller-Bios sind bzw. waren schon vor einem halben Jahr mindestens bis 2600+ ausgelegt. Solange es ein "M" ist, wird er erkannt, wenn auch u.U. als Athlon M Xyz Ghz statt der Modellbezeichnung.


2200XP gegen M3000+ tauschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.