Es ist da!!

Diskutiere Es ist da!! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; ich brauch das lappi ja auch nicht, damit ich in der Hängematte surfen kann, sondern um damit an der Uni arbeiten zu können...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Es ist da!! #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich brauch das lappi ja auch nicht, damit ich in der Hängematte surfen kann, sondern um damit an der Uni arbeiten zu können

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Es ist da!! #10
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ok, aber ich hab in meiner Klasse 12 Leute mit Laptops. Alle von Aldi und Lidl und eine rhat einen Centrino.
    Wo der einmal aufladen muss, ahben die anderen schon drei mal und das kann ich der Schule auch störend sein!

  4. Es ist da!! #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wir haben extra Steckdosen im Boden, wo alle 12 Leute im Raum locker ihre Notebooks einstöpseln können, also Akkulaufzeit bräuchte ich fast gar nicht...
    (hab das schon alles bedacht *g*)

  5. Es ist da!! #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Wir auch...
    Alles klar! :bj

  6. Es ist da!! #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Is doch ein potentes Gerät... Muss allerdings sagen, dass mir - wegen der Akkulaufzeit - mein Freeliner mit Mobile 2600+ lieber ist. Die Radeon 9600 frisst dann zwar auch wieder, aber im Sparmodus nicht gar soviel... 3 Stunden hält er auf jeden Fall durch!

    Trotzdem ein geile Teil!

  7. Es ist da!! #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guter Kauf !!!

    Ich habe seit 8 Monaten auch einen Dell 5150 und bin total zufrieden !
    Was echt noch Leistung bringt ist die Festplatte zu tauschen.
    Ich habe vor einem Monat mir eine Hitachi 60GB mit 8MB Cache und 7200 U/min reingesetzt und das war ein echter Quantensprung !

  8. Es ist da!! #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was hast Du denn für Deine Hitachi hingelegt?

    Ist so ein Einbau nicht ein bißchen arg fummelig? Weiß nicht, ob ich mich so locker trauen würde, mein Notebook aufzuschrauben, und was dran zu ändern, ist alles so eng gepackt...

  9. Es ist da!! #16
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Erstma Glückwunsch. Im Prinzip wie meins nur 512MB mehr RAM und 20GB mehr HDD + 300 MHz mehr Leistung.

    Weiviel hastn dafür hingeblättert wenn ich ma fragen darf? Is dat die "normale" oder die HT CPU?



    Mit der HDD iset auch dat Selbe wie beim Desktop. Einfach Deckel auf, evtl Schrauben von Platte lösen un ausklicken. Zumindest bei mir so. geht innerhalb von 5 Minuten. Also kein großer Akt. Der einzige und wichtigste Grund ist bloß, dass so ne verdammte 2,5 Zoll Platte irgendwie zu teuer ist für mich. Da kauf ich mir lieber für 100 Eu ne externe (Platte + Gehäuse) mit 60GB oder so, statt für 200 Eu eine, die bloß 20GB mehr fasst.

    Müsste aber auch im Handbuch stehen wie des bei dir aufgebaut ist.


    So un nu mal weiter Motorrad-WM guggn :D


    Neuer Topspeed 345 KM/h .... *wrum* *smile* *haben will*



    grüße und viel Spaß mit deinem Lappy,


    Dääni


Es ist da!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.