Es ist da!!

Diskutiere Es ist da!! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, beim Austausch der Festplatte gegen eine schnellere wäre ich vorsichtig.....DIE wird dann auch "WÄRMER" und könnte unter umständen zum Hitzekollapos im Gerät führen....;-(...... Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Es ist da!! #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    beim Austausch der Festplatte gegen eine schnellere wäre ich vorsichtig.....DIE wird dann auch "WÄRMER" und könnte unter umständen zum Hitzekollapos im Gerät führen....;-(......

    Ich habe mir eine solche IDE-Platte in ein externes USB-Case gesteckt und das reicht aus, wenn man erweitern will......zudem, wer einen Laptop nutzt, der braucht ja nicht das Internet zu spiegeln....oder..??...

    Obwohl, wenn ich mir meine 60 GB-Platte so anschaue.....die ist mit XP, LinuX, ZETA und SUN-SOLARIS schon ganz schön knapp....;-(((((

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Es ist da!! #18
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hmmm... aber haben die hersteller nich so ne Art "Sicherung" eingebaut? Ich mein, kann ja net sein dass man dass NB dann net aufrüsten kann. Und wenn man dann ne platte vom Hersteller bekommt die 200Eu kostet, geht doch wohl auch eine eines anderen herstellers für 100Eu oder? Is doch bloß ne Marketing frage.... meine Meinung.

    Stand vor der Entscheidung original Toshi WLan Mini PCI oder andere. Sind mal gut 30 Eu Unterschied aber ich kann gerne auf nen Schalter zum ein/aus schalten verzichten un mach dies dann lieber per Software. Ausserdem wozu Schalter, wenn man eh am Tag mind 10 Stunden on is? ;)


    @ fetter IT bitte berichtigen wenn wat falsch is. Hätte auch mal Interesse dran des zu erfahren :D


    Grüße ...

  4. Es ist da!! #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ heuchler

    ist die HT CPU

    Preis: 1.900€ (muß 'n kleines Mädel lang für stricken...)

  5. Es ist da!! #20
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hm... tjo Stricken....

    meins hat 1800... un dat vor... öhm... kA letztes Jahr September oder so :)


    Aber wenne ma dran denkst dass son Lappy nach 2 jahren wieder veraltet ist un man eigentlich kaum wat austauschen kann... bereu ich des schon manchmal wenn HALO nich so will wie ichs gern möchte... ;) Dat sind dann so Augenblicke wo ich überlege ob sowat notwendig war *g*...

  6. Es ist da!! #21
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Ok, aber ich hab in meiner Klasse 12 Leute mit Laptops. Alle von Aldi und Lidl und eine rhat einen Centrino.
    Wo der einmal aufladen muss, ahben die anderen schon drei mal und das kann ich der Schule auch störend sein!
    na was zum geier suchen denn auch die laptops in der schule ihr sollt doch lernen und nicht zocken :2

  7. Es ist da!! #22
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wat soll man denn machen wenn man NUR Doppelstunden, sprich 90 Minuten, Unterricht hat und kein Lehrer da is :D
    Ausserdem lernt man dann wie man seine Langeweile vertreiben kann und man sich mit sich selbst beschäftigt ;)

  8. Es ist da!! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by RealSucker@28. März 2004, 10:35
    Sorry Lena, aber ich sage nur GHz-Wahn + kurze Akku-Laufzeit! :ad
    Boah meinste das weiss sie nicht selber ?
    Ewig dieses Klugscheissen....


    Zum Thema Festplatte : Ich hab meine Original Hitachi auch gegen eine größere getauscht, war überhaupt kein Problem, die neueren 2,5" Platten sind sogar größtenteils kühler als die älteren, von daher besteht wenig Gefahr :bj

  9. Es ist da!! #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Lena@28. März 2004, 13:43
    Was hast Du denn für Deine Hitachi hingelegt?

    Ist so ein Einbau nicht ein bißchen arg fummelig? Weiß nicht, ob ich mich so locker trauen würde, mein Notebook aufzuschrauben, und was dran zu ändern, ist alles so eng gepackt...
    Knapp 200 Euro - die alte habe ich für 110 Euro verkauft.
    Probleme mit Wärme etc. gibt es nicht - das System läuft absolut störungsfrei.

    Umbau ist wirklich kein Problem - ca. 10 Minuten - wenn überhaupt.

    Gruß

    Arndt


Es ist da!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.