Acer Notebook + Aktuelle Grafiktreiber

Diskutiere Acer Notebook + Aktuelle Grafiktreiber im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, wenn ich neue Intel Grafiktreiber auf meinem TM4051LMi installiere wird beim nächsten Neustart, das Bild verzerrt und über das Display hinaus dargestellt. Die Taskleiste ...



 
  1. Acer Notebook + Aktuelle Grafiktreiber #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Acer Notebook + Aktuelle Grafiktreiber

    Hi,
    wenn ich neue Intel Grafiktreiber auf meinem TM4051LMi installiere wird beim nächsten Neustart, das Bild verzerrt und über das Display hinaus dargestellt. Die Taskleiste ist dann zum Beispiel nicht mehr zu sehen. Ich hab das Gefühl, Display und Treiber haben ein missverständnis mit der Auflösung (1024*786), obwohl die richtig eingestellt ist. Der Grafikchip ist der Intel 855GME. Intel sagt Acer soll mir helfen, Acer sagt, ich soll den angepassten Treiber von Acer nehmen, der aber schon 2 Jahre alt ist. Die neueren Treiber für andere Acernotebooks hab ich schon probiert, die haben das selbe Problem. Hat einer von euch ne Idee?
    Schöne Grüße

    Tobias

  2. Standard

    Hallo Saibot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer Notebook + Aktuelle Grafiktreiber #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was spricht denn dagegen den alten Treiber zu nehmen?

  4. Acer Notebook + Aktuelle Grafiktreiber #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gegen den alten Treiber spricht, dass er noch leichte Bugs hat und ich mir ziemlich sicher bin, dass er noch lange nicht das aus dem Grafikchip rausholt, was möglich wäre.


Acer Notebook + Aktuelle Grafiktreiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.