Amilo D 1845

Diskutiere Amilo D 1845 im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, wer von euch hat oder kennt das Fujitsu Siemens Amilo D 1845? Da es fast nicht möglich ist, sich das Gerät in Natura mal ...



 
  1. Amilo D 1845 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Amilo D 1845

    Hallo,

    wer von euch hat oder kennt das Fujitsu Siemens Amilo D 1845? Da es fast nicht möglich ist, sich das Gerät in Natura mal anzusehen, wollte ich mal wissen, ob ihr damit zufrieden seid. Wie laut es ist, wie schwer u.s.w. eben eure Erfahrungen damit. Bei Notebooksbilliger.de fand ich es recht ansprechend.

    Bis dann,

    Drorshull

  2. Standard

    Hallo Drorshull,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amilo D 1845 #2
    Newbie Standardavatar

    Daumen hoch

    alsoooo, dass teil ist bei mir im dauereinsatz, schaut gut aus und auch die inneren werte überzeugen.

    sehr gute grafik (ati radeon 9700 128mb),brilliantes display und auch ansonsten ne klasse ausstattung, cpu (3,2ghz), 512 ram (ddr333) dvd-brenner, wlan, ethernet, modem, firewire, 3 x usb 2.0. im betrieb ist das ding recht leise.
    tastatur + touchpad sind angenehm zu bedienen

    was mir weniger gefällt ist:
    • kurze akkulaufzeit (ca. 1,5h)
    • ziemlich schwer (ca. 3,5kg)
    • netzteil ziemlich schwer und groß
    • 4 poliger stecker für´s netzteil
    meine persönliche meinung: ich würd mir das teil jederzeit wieder zulegen


    achja, sollte jemand ne bezugsquelle für netzteile und akkus kennen, bitte info :)

  4. Amilo D 1845 #3
    Viktor Schmidt
    Besucher Standardavatar

    Böse Amilo D 1845

    Hallo, dass das Laptop laut und schwer ist, das ist wahr. Auser dem ich bin, wahrscheinlich ein Pech-Vogel. Trotz nich so grossem Einsatz vom Notebook werend der Garantie, war 3 mal mainboard kaput gegangen. Und letzte mal 2 tage vor Garantieablauf. Und was meinen Sie?.. Ein monat nach der Garantie, und ist wieder gleiche Problem.. Nur die Reparatur sollte an die 400€ liegen, aber Siemens übernimmt das nicht.
    Allso von Siemens bin ich richtig entteuscht..


Amilo D 1845

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amilo d 1845 netzteil schwer

amilo d 1845 mainboard

amilo d 1845 laut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.