Amilo K 7600 XP hat ständig Funktionstaste aktiviert

Diskutiere Amilo K 7600 XP hat ständig Funktionstaste aktiviert im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Moin, hab hier n Laptop vom Kollegen bei dem ständig z.B. , anstelle des . kommt. Nun bin ich drauf gekommen das die Funktionstaste immer ...



 
  1. Amilo K 7600 XP hat ständig Funktionstaste aktiviert #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Amilo K 7600 XP hat ständig Funktionstaste aktiviert

    Moin, hab hier n Laptop vom Kollegen bei dem ständig z.B. , anstelle des . kommt. Nun bin ich drauf gekommen das die Funktionstaste immer an ist und wenn ich diese halte alles normal funktioniert.
    Ich habe ganz einfach mal den Tastaturtreiber neu installieren lassen, kein Erfolg. Im DOS ist alles noch normal.
    Das Problem ist plötzlich aufgetreten.

    Hat einer nen einfachen Tip ohne XP Neuinstallation.

  2. Standard

    Hallo stramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amilo K 7600 XP hat ständig Funktionstaste aktiviert #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    hmm also ich hab zwar kein amilo aber n gericom und wenn das bei mir passiert liegt das daran das im bios eingestellt ist : BOOT-UP Num-Lock . kenne leider deine biosstruktur nicht aber das ist in der regel schnell zu finden. sonst drück einfach einmal auf die taste auf der steht : "NUM" und n pfeil nach unten.

    hoffe das wars
    greetz
    rayman


Amilo K 7600 XP hat ständig Funktionstaste aktiviert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amilo k 7600 bios

amilo funtionstasten immer aktiv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.