Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T

Diskutiere Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; SO hallo erst mal, so ich habe für meinen Sohn ein Notebook ergattert, so nun möchte ich den gerne mit ein wenig mehr Arbeitsspeicher aufrüsten. ...



 
  1. Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    SO hallo erst mal, so ich habe für meinen Sohn ein Notebook ergattert, so nun möchte ich den gerne mit ein wenig mehr Arbeitsspeicher aufrüsten. Tja aber wo das Notebook hat von natur aus 64 mb so normaler weise kann man doch auf der Unterseite einen Deckel aufschrauben, und da den Speicher aufrüsten.So gesagt getan den ersten Deckel habe ich aufgeschraubt aber scheint der falsche gewesen zu sein, da war nur das Modem drinn, so und nun den zweiten Deckel aufgeschraubt, und siehe da das sieht schon besser aus ich sehe da einmal den Prozessor und einen Steckplatz der frei ist tja sollte da der Speicher rein passen ich weis es nciht wenn ja wo um alles in der Welt ist der jetzige Arbeitsspeicher gesteckt ????????? PUHHHH so ich hoffe ihr habe den Sinn gefunden hier . Ich bedanke mich schon mal im voraus !!!!!!!

  2. Standard

    Hallo didi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo ...

    schau doch mal ins handbuch des Laptops das sollte eigentlich beschrieben sein, wo die Speichererweiterung reingehört. Desweiteren sollte dort beschriben sein, wieviel RAM das Ding max verkraftet. Hab grad nur die Anleitung vom 505 gefunden ... da steht was von max 256 MB.
    wo sich die Ram Slots befinden findest du hier ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/...l/tm505-ger.chm is zwar die Anleitung zum 505 aber soviel anders sollte das nicht sein.
    Wenn du dir aber nicht sicher bist was du tust, dann trag doch den Laptop zum nächsten PC Händler (muss kein ACER SHOP sein) Die rüsten dir den RAM für ein paar Euro (denk mal so um die 20€ + Speicherpreis) auf und du bist auf der sicheren Seite.

    Greez Yogi

  4. Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja hm also erst mal Danke! So hm alsoich gehe davon aus der den Arbeitsspeicher Onbord hat und der Steckplatz unterm Laptop ist für die Speichererweiterung aber sicher bin ich mir nicht wenn ich man ein Handbuch zu dem Gerät hätte aber das habe ich leider nicht war nicht dabei, naja ichwerde mich mal weiter um sehn irgendwo um Netz muss doch sowas geben naja mal sehn Danke dir trotzdem .

  5. Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SO hallo das Problem ist gelöst :9 Der jetzige Speicherist Onborad und der Steckplatz unter dem N.Book ist für die erweiterung gedacht unterstüzt bis 128 MB !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!

  6. Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    *** ok schon erledigt ... ***


Arbeitsspeicher Acer Travelmate 508T

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.