Asus-barebone S-presso Deluxe S1-P111

Diskutiere Asus-barebone S-presso Deluxe S1-P111 im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich denke das Thema passt hier am besten rein. Asus S-Presso Ich bin schon vor ner Weile der Asus-Webseite beim S-presso gelandet und komme davon ...



 
  1. Asus-barebone S-presso Deluxe S1-P111 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Asus-barebone S-presso Deluxe S1-P111

    Ich denke das Thema passt hier am besten rein.

    Asus S-Presso
    Ich bin schon vor ner Weile der Asus-Webseite beim S-presso gelandet und komme davon nicht wieder weg. Eigentlich wollte ich nie einen Rechner haben, in dem man nicht viel rumschrauben kann, aber....es entspricht einfach allem, was ich im Moment brauche.

    Leider ist keine AMD-Version in Sicht, sonst würde ich nicht lang überlegen und es notfalls dirket aus Asien bestellen.

    Es ist schon ne Weile angekündigt, aber nirgendswo zu bekommen oder getestet worden. Zu spät habe ich gelesen, das die Ct die Standart-Version in 24/2004 hatte und habe deshalb diese Ausgabe nicht.
    Besonders interessiert hätte mich, wie laut das Ding effektiv ist...vor allem mit dem Prescott.

    Kennt jemand ne Quelle oder hat zusätzliche Infos ?
    Wie sieht es mit der Kühlung/Lautstärke aus ?
    Laut Ct soll der Chipsatz (865G) ja relativ ausgereift sein ?....man sieht, ich habe mich die letzten 8 Jahre nie von AMD wegbewegt (außer Notebooks)
    Wie lange gibt es noch Sockel478-CPUs oder ist mit 3,4Ghz ende ?

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus-barebone S-presso Deluxe S1-P111 #2
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hm nimm deinen Ohren zuliebe eine je nach Verwendungszweck starke CPU und versuche die Vcore soweit wie möglich abzusenken. Kommt natürlich auch darauf an ob das BB dazu in der Lage ist. Lautstärkemäßig sind zumindest die meisten Barebones nervig ohne Ende

  4. Asus-barebone S-presso Deluxe S1-P111 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich nur Japanisch könnte :003-aa: :
    http://www.uac.co.jp/news/daily/041201/spresso.html

    Wie sieht es denn generell damit aus, die Lüfter auszutauschen ?

    Was kann man denn über den Chipsatz sagen ? Gut/Schnell/Veraltet...?

    und....Wie lange gibt es noch Sockel478-CPUs oder ist mit 3,4Ghz ende ?


Asus-barebone S-presso Deluxe S1-P111

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barebone s1-p111

ct asus s-presso

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.