Asus M50VN

Diskutiere Asus M50VN im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich habe ein Problem der Realtek High Definition Audio Treiber zeigt andauernd das der 3.5 mm SPDIF Ausgang genutzt wird und somit kommt kein Ton ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Asus M50VN #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Asus M50VN

    Ich habe ein Problem der Realtek High Definition Audio Treiber zeigt andauernd das der 3.5 mm SPDIF Ausgang genutzt wird und somit kommt kein Ton mehr über die internen Lautsprecher hat einer eine Idee was ich machen könnte?

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus M50VN #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Asus M50VN

    Moin! Hast DU schon eine Antwort zu deinem Problem bekommen oder hat´s sichs sogar geklärt...? Hab Win 7 Pro gleiches Problem...!
    Vielen Dank für Euren Input!!

    ***
    ch habe ein Problem der Realtek High Definition Audio Treiber zeigt andauernd das der 3.5 mm SPDIF Ausgang genutzt wird und somit kommt kein Ton mehr über die internen Lautsprecher hat einer eine Idee was ich machen könnte?

  4. Asus M50VN #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Lächeln problem gelöst :D

    hi...

    hatte das problem auch, während der lösungssuche erstmal festgestellt das mein x57vn eigentlich ein (fast) m50vn ist, aber egal...

    nach der installation der realtek treiber hatte ich keinen ton mehr über die internen lautsprecher. echt alles probiert, andere treiber gesucht etc, es kam aber nur ton mit den windows internen treibern.

    dann einfach beim verzweifelten "jetzt klicke ich wild auf alle möglichen sachen" passierte es :D
    ich hatte kopfhöhrer noch eingesteckt und ne mp3 laufen, ton halt nur über kopfhöhrer.
    ich öffnete den Realtek HD Audio-Manager (über das kleine symbol bei der uhr :D ) und dort den Sound-Manager.
    Dann auf erweiterte Einstellung geklickt (rechts oben), und im darauf folgenden fenster einfach das häckchen bei "Ermöglicht die simultane Wiedergabe von zwei unterschiedlichen Audiostreams.........). Danach einfach geschau das die Lautsprecher wieder Standartgerät werden, und siehe da...... Ich hatte MIT originaltreiber ton auf den internen Lautsprechern :D

    ich hoffe das funktioniert auch bei euch :D


Asus M50VN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus m50vn kein ton mehr

m50vn realtek
vista kein sound asus m50vn
asus m50vn kein ton lautsprecher win7
asus m50 realtek hd audio
asus m50vn reparieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.