Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das??

Diskutiere Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; kanner vergessen.. wenn er ziemlich viel glück hat könnte es klappen. aer das würde ich nicht riskieren wollen. so eine CPU ist ziemlihc selten nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    kanner vergessen.. wenn er ziemlich viel glück hat könnte es klappen. aer das würde ich nicht riskieren wollen. so eine CPU ist ziemlihc selten nur noch und man will doch so ein Teil nicht bei so einer sache verlieren oder ?

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    was für einen sinn hätte es wohl in einem NB einen 200+ mobile gegen einen 1700+ desktop cpu zu tauschen !?

    ich kenn kein NB bios wo man die ganzen einstellungen zum OCen vornehmen kann, btw wie schon gesagt die hitze wäre wohl nicht ganz nebensächlich...

  4. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    das kommt auch noch dazu.. es gibt glaub ich kein Nstebook was OC zulässt.. ist ja normaler auch nicht sinn des erfinders ;D

  5. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #12
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Es gibt auch Notebooks , die ohne die stromsparenden Mobile Athlons ausgelifert wurden, auf denen könnte es klappen, da dort normale Desktop Varianten zum Einsatz kommen. Nur die OC des sogenannten Restes wage ich zu bezweifeln.

  6. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Matusch@10. May 2003, 12:29
    Es gibt auch Notebooks , die ohne die stromsparenden Mobile Athlons ausgelifert wurden, auf denen könnte es klappen, da dort normale Desktop Varianten zum Einsatz kommen. Nur die OC des sogenannten Restes wage ich zu bezweifeln.
    BURN BABY BURN... :ab :ab und zack das wars mit dem notebook. naja dann waren die notebooks aber net schnell.

  7. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    So Danke erstma für die Antworten, habe halt kaum Ahnung von Notebooks, war mal so eine Frage, wenn ich mir mal ein Notebook holen möchte. Vielleicht kommt noch eins raus wo man Overclocken kann Wer weis? Ich dachte eigentlich, dass man sich so einen kleinen Kupferkühler mit richtig lauten lüfter drauf machen kann, ich glaube die Größe ist 1He??? also sehr niedrig gebaut

  8. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Das käme aber geil, wenn man auf einer Lanparty mit nem Notebook auftaucht, in dem ein XP 3000+ oder mehr arbeitet.

    Wären bestimmt neidige Blicke da :4 :2

  9. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Jo stimmt aber ich glaube entweder bringste dazu nen 10l Wassereimer mit oder du verbrennst die beim zocken die Finger an dem heißen Eisen, aba geil wärs schoa.... :4


Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.