Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das??

Diskutiere Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Gibts eigentlich ne Wakü dafür? :af Wäre geil wenn ja, ist das überhaupt möglich oder sind die Notebooks so flach? Man hat zwar dann noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Gibts eigentlich ne Wakü dafür? :af Wäre geil wenn ja, ist das überhaupt möglich oder sind die Notebooks so flach? Man hat zwar dann noch externen Ballast ( Radiator usw.) aber müsste doch mit bisschen Bastelarbeit gehen :-)

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    vielleicht von einige bastlern... ich dnke aber das wird technisch erstmal nicht so einfach sein.. erntes cpu wird sau heiss. nb wird sau heiss und ram wir sau heiss. und jetzt das grösste prob ist einfach das die sachen so beschissen eng gebaut sind.. da kannste ne wakü vergessen.

  4. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    naja, wenn ich mir mal eins hole da schau ich mirs mal an was da drinnen ist und dann wird gebastelt :-)

    Man müsste wahrscheinlich die Kühler für den Cpu und die NB so wie der Wakü Kühler bei einer Graka, also die Anschlüsse fürs Wasser an die Seite bringen.

    Wird schon irgendwie gehen, auch wenn nicht viel Platz da ist

  5. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ach mensch Leuts, ihr habt Ideen. Für ein Notebook ist es doch wichtig, dass es leise ist, leicht ist, gut transportabel ist und nicht zu heiß wird und die Akkus lange halten. Die Geschwindigkeit ist da nicht so wichtig. Ich würde nie ein Notebook mit Desktopprozessoren kaufen.

    Apropos Overclocken: Beim meinem kann man auf der Prozessorkarte Widerstände umlöten, dann geht das, bin aber nicht so blöd und mach das, das kann sehr teuer werden (Die Mainboards und CPUs sind sehr teuer).

  6. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #21
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Eben! Ich find ein Notebook ist dazu da in der Bahn zumbeilspiel Sachen zu schreiben! E-Mails Checken! Und so! Willst du wirklich beim Bahnfahren Benchmarks durchführen?

    :ae

  7. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #22
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Zumal du für ne Lan erst mal ne gescheite Graka reinbasteln müsstes und warum reicht denn ein 2200+ nicht für ne LAN? :ae
    Sitzt doch genug hinter!

  8. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #23
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja prollen will man ;D

  9. Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das?? #24
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hallo Waterboy, :6

    man sollte ein Notebook nie O´cen, die Hitze ist schon so oder so ein Problem, selbst bei mobilen CPU´s !
    Da Ich ein NB besitze kann ich dir sagen ein NB ist zum arbeiten da und nicht zum zocken, OK so Spiele wie Age of Empires, Mythologie, Starcraft die gehen noch aber bei CS, Quake 3 Arena, UNREAL2003
    kannste´s vergessen !
    Habs auf der LAN ausprobiert, das sogenannte "schlieren" die Grafikkarte kann die Daten nicht schnell genug auf´s Display beamen !

    Wozu haben wir unsere 10-20 KG Leuchtkisten :4


Athlon XP 1700 Jiuhb auf Notebook Geht das??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.