ati 9000 mobile

Diskutiere ati 9000 mobile im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hab vergessen mich anzumelden. :cs edit: gut, Frage hat sich erledigt, Omegatreiber braucht keinen MobileMod. :cj THX MäX...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. ati 9000 mobile #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    hab vergessen mich anzumelden.

    :cs

    edit: gut, Frage hat sich erledigt, Omegatreiber braucht keinen MobileMod. :cj

    THX MäX

  2. Standard

    Hallo hopeless,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ati 9000 mobile #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei mir funktioniert der Mod einwandfrei - mit Cat. 3.6 :bj
    Auf Wunsch kann ich den Mod gerne zumailen ...

  4. ati 9000 mobile #11
    Newbie Avatar von Radical_53

    Standard

    Ich habs eben am Anfang auch oft mit diversen Cat-Mod-Tools probiert.

    Bei manchen Releases ging der eine, bei manchen der andre. Aber eben nie zuverlässig.

    Der Omega-Treiber hat eben ansonsten für mich noch ein paar Vorteile, und er läßt sich eben für ne Mobility direkt installieren, wie sonst bei ner normalen Karte auch. Daher nehm ich den eben mittlerweile nur noch. Auch bei meinem Desk.


ati 9000 mobile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.