ati 9000 mobile

Diskutiere ati 9000 mobile im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hallo ein freund hat ein notebook und hat eine 9000 ati drinn und tombrider läuft nicht bei ihm wegen directx wollte mal wissen ob die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. ati 9000 mobile #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo ein freund hat ein notebook und hat eine 9000 ati drinn und tombrider läuft nicht bei ihm wegen directx wollte mal wissen ob die treiber die man für normale ati grafigkarten nimmt auch für notebook grafigkarten nimmt!(für Mobile) ich weiss bestimmt dumme frage aber hatte das problem nie! Danke für eine oder mahrere antworten! :7

  2. Standard

    Hallo hopeless,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ati 9000 mobile #2
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    mit dem ATI-Treiber und den ATI MobileMod 2.0 kann man die Treiber "Mobile"-Fit machen und installieren

    edit: hab gerade mitbekommen, dass der Link net mehr funzt, muss man mal Googlen, aber es soll schon ne Version 3 geben

    edit 2: der hier geht

  4. ati 9000 mobile #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    wie jetzt, ich kann den neuesten ATI Treiber ziehen und ihn mit dem Tool einfach für die Mob Radeon 9000 umbauen?

    Is es wirklich so einfach?

    :cp

  5. ati 9000 mobile #4
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    jab, so soll es sein

  6. ati 9000 mobile #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Bietet ATI den keinen direkten Treiber für die Mobility Serie an?
    Wenn nicht ist dass aber ganz schön blöd von ATI :cj

  7. ati 9000 mobile #6
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Nein, ATI bietet nichts für die mobile-Serien an. Da steht nur, man solle sich beim Hersteller des Notebooks umtun (Vielleicht, weil die ganz speziell auf das jeweilige Notebook abgestimmt werden müssen).

    Ansonsten sollen -angeblich!!!- die Omega-Treiber auch auf den mobilen ATIs laufen. Nun tats bei mir zumindest nicht...
    Habe dann mit dem mobilemod rumgepatcht und mir nen eigen Treiber zusammengeschustert. Die Installation erwies sich dabei aber alles andere als einfach...

    Nu läuft es mit dx9, aber das da irgendwas gravierend schneller geworden wäre, könnte ich nicht sagen....

    alienleader

  8. ati 9000 mobile #7
    Newbie Avatar von Radical_53

    Standard

    Der MobileMod klappt aber nicht mit jeder Treiberversion.

    Mein Tip wäre der Omega-Treiber (www.omegacorner.com), der läuft bei mir zumindest immer, und ist immer 2-3 Tage nach dem Release von einem neuen Catalyst wieder auf dem neuesten Stand.

    Damit geht es auf jeden Fall. Hatte bisher noch kein Game, was damit gesponnen hätte.

  9. ati 9000 mobile #8
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Radical_53@23. Aug 2003, 15:50
    Mein Tip wäre der Omega-Treiber (www.omegacorner.com), der läuft bei mir zumindest immer, und ist immer 2-3 Tage nach dem Release von einem neuen Catalyst wieder auf dem neuesten Stand.

    Damit geht es auf jeden Fall. Hatte bisher noch kein Game, was damit gesponnen hätte.
    ahm mobile? mit mobilemod oder meinst für die AGP Karte?


ati 9000 mobile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.