Bilder auf Palm Zire

Diskutiere Bilder auf Palm Zire im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo ! Ich habe eine Palm Zire mit PalmOS und möchte nun Bilder auf meinem Palm von Festplatte kopieren. Die mitgelieferte Anwendung Palm Desktop hat ...



 
  1. Bilder auf Palm Zire #1
    Newbie Avatar von MatthiasO

    Unglücklich Bilder auf Palm Zire

    Hallo !
    Ich habe eine Palm Zire mit PalmOS und möchte nun Bilder auf meinem Palm von Festplatte kopieren. Die mitgelieferte Anwendung Palm Desktop hat ein Menue Fotos. Wenn ich auf neues Foto klicke dann kommt der Windows Auswahldialog und ich kann Dateien auswählen. Egal welche ich nehm...ich bekomme dann die Nachricht das die Datei nicht verwendet werden kann oder das Programm verabschiedet sich im Nirvana und wird beendet. Neu installieren hat auch nichts gebracht.
    Gibts irgendwelche Voraussetzungen für die Bilddateien...Größe, Auflösung etc. ?
    In dem Handbuch steht es so beschrieben als könne man jede beliebige Dateigröße verwenden und muss die Bilddateien auch nicht auf Erweiterungskarte speichern sonder kann man auch auf dem Palm selbst.
    Was mache ich falsch ?

    Gruss
    M

  2. Standard

    Hallo MatthiasO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bilder auf Palm Zire

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.