Bildschirm leuchtet einmal auf und dann alles schwarz!

Diskutiere Bildschirm leuchtet einmal auf und dann alles schwarz! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, habe hier ein altes Notebook liegen von Twinhead. Die genauen Komponenten weiß ich nicht! aber ist älter ein celeron wird da drin sitzen! auf ...



 
  1. Bildschirm leuchtet einmal auf und dann alles schwarz! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Bildschirm leuchtet einmal auf und dann alles schwarz!

    Hallo,
    habe hier ein altes Notebook liegen von Twinhead.
    Die genauen Komponenten weiß ich nicht!
    aber ist älter ein celeron wird da drin sitzen!
    auf dem notebook ist nichts drauf, kein betriebssystem und wenn ich das anmache, dann kommt am anfang dieser normale bildschirm, wie überall und dann wird alles schwarz!
    wenn ich den dann an pc anschließe, steht da die meldeung, dass kein system vorhanden ist usw..
    liegt das nun am Bildschirm des notebooks, an der grafikkarte oder einfach überaltet?
    weil am anfang kommt ja was, das iritiert mich :)
    bitte um hilfe

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirm leuchtet einmal auf und dann alles schwarz! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde sagen das Display hat einen Weg, ich sehe keinen Grund warum ein Notebook-Display weniger anzeigen sollte als ein Monitor.


Bildschirm leuchtet einmal auf und dann alles schwarz!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.