BIOS Image gesucht .. SEHR DRINGEND!!

Diskutiere BIOS Image gesucht .. SEHR DRINGEND!! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Community, ich habe ein sehr sehr großes Problem. Und zwar, ich habe ein Biosupdate durchgeführt .. Gott weiß was mich dazu bewegt hat ein ...



 
  1. BIOS Image gesucht .. SEHR DRINGEND!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BIOS Image gesucht .. SEHR DRINGEND!!

    Hallo Community,

    ich habe ein sehr sehr großes Problem. Und zwar, ich habe ein Biosupdate durchgeführt .. Gott weiß was mich dazu bewegt hat ein laufendes System anzufassen .. nun gut, ich habe es aufjedenfall versaut und das Notebook fährt nicht mehr hoch. Jetzt hab ich einen netten Herren gefunden der mir es richten kann aber dazu braucht er das Bios-Image. Leider sind die Biosupdates von der Toshiba-Seite keine reinen Images sondern nur Ergänzungen. Das Programm von Toshiba liest das alte Bios beim updaten aus, nimmt die bestehnde Struktur vom alten Bios, ergänzt es mit dem Update vom Neuen und Spielt es wieder drauf. Sprich die Updates von der Homepage sind nur für funktionierende Systeme gedacht. Hab bei Toshiba wegen dem Image angefragt aber bis heute keine Antwort bekommen .. Service gleich Null!!


    Jetzt meine Bitte an euch ..

    .. könnt ihr ein G30 189 (ein 188 Modell geht auch .. ist baugleich)Modell euer nennen, dann würd ich sehr seht sehr Bitten euch bei mir zu melden (albeer@arcor.de).
    Ich habe ein Tool gefunden wo das Bios ausliest und auf ein Medium speichert .. das Tool heißt uniflash. Leider bin ich mir da auch nicht so sicher ob es mit dem Tool klappt da auf der Supportliste der 945 Chip von Intel garnicht auftaucht. Kennt ihr vielleicht paar andere Tools die es machen könnten?

    Gruß cubaLIBRE

  2. Standard

    Hallo cubaLIBRE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS Image gesucht .. SEHR DRINGEND!! #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hast du die CDs von dem Kasten noch?
    Ab und zu ist dort eine Biosversion als Datei drauf.

  4. BIOS Image gesucht .. SEHR DRINGEND!! #3
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Hm, hab auch nicht wirklich was gefunden im www.

    Eventuell bist Du im offiziellen Forum von Toshiba besser beraten - ich denke, da ist die Chance einfach relativ gross, jemanden mit dem selben Notebook anzutreffen.

    >> Zum Toshiba-Forum


BIOS Image gesucht .. SEHR DRINGEND!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

toshiba g30-188 update bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.