Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL

Diskutiere Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Ich wolte fragen ob mir jemand helfen kan bei der Entscheidung welchen GERICOM HUMMER 2860 XL ich nehme. Bei Ebay wird einer ohne Festplatte ...



 
  1. Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL

    Hallo
    Ich wolte fragen ob mir jemand helfen kan bei der Entscheidung welchen GERICOM HUMMER 2860 XL ich nehme. Bei Ebay wird einer ohne Festplatte und ein anderer mit defektem Akku angeboten. Bei dem ohne Festplate heeißt es: Ein Diagnoseprogram sagt das die Festplate kaput ist.
    An sich ist es ja einfacher eine neue Festplate einzulegen aber was mache ich wen es nicht die Plate sonden der Anschluß ist. Bei den anderem heißt es das der Akku nur ein paar Minuten hält. Und irgendwo ich glaube in einem Testbericht habe ich gelesen das man um den Akku zu wechseln den Laptoop zum Hersteller schiken muss. Das wäre für mich zu teuer.
    Weiß jemand ob man den Akku auch selbst wechseln kann?(Bei ebay angeboten werden sie ja)
    Oder kan mir jemand sagen welchen ich nehmen soll?
    Der ohne Festplate endet in ca. 17 Stunden. Also wen mir bis dahin jemand helfen kan wäre super!
    SEB.S

  2. Standard

    Hallo SEB.S,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Warum ein Gericom und nichts vernünftiges ???

    Akku kann man kaufen, liegt bei gut 100 Euro.

  4. Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Sorry, aber wenn Du Dir diesen Schrott kaufst, gehört es Dir nicht anders, als abgezockt zu werden. Wie dämlich kann man sein ?

    Zitat Zitat von SEB.S Beitrag anzeigen
    Festplate kaput
    aha....

    Zitat Zitat von SEB.S Beitrag anzeigen
    das der Akku nur ein paar Minuten hält
    soso....

    ...und der Nikolaus kommt nur nicht, weil er unterwegs eine Reifenpanne hat, gelle....Junge, Junge....

    Naja, bei DER Rechtschreibung wunderts nicht, dass Du auch nicht zwischen den Zeilen lesen kannst.

  5. Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL #4
    SEBS
    Besucher Standardavatar

    Standard kein Geld

    Ich kenne ich nicht wirklich mit Marken aus und muss deshalb nach 2 Kreterien gehen.
    1. Die Daten Prozzesor, RAM.....
    2. Wen ich das Geld hätte würde ich mir gleich ein vernünftiges hollen aber da ich das nicht habe muss ich mir ein "verbeserungsswürdiges/Defektes" Notebook kaufen um es dan nach und nach zum laufen zu bringen.

  6. Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard kein Geld

    Leider kenne ich mich mit Marken nicht aus und muss deswegen nach den Leistungen gehen (CPU,RAM.....). Der Grund warum ich mir nicht gelich ein vernünftiges holle ist das ich nicht das Geld dafür habe. Deshalb muss ich mir ein Billiges nehmen das ich dan nach und nach aufrüste/ funktionsfähig mache.
    Sonst würde ich garnicht erts überlegen ob ich mir ein Defektes Notebook holle. Aber ich weiß nicht was ich sonsst machen soll. Wen mir jemand ein Notebook mit den gleichen Recurcen für ca. 150€ zeigen kan wäre ich dankbar aber ich glaube da wird man auch nur defekte finden.

    SEB.S

  7. Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL #6
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Das Geld, daß Du in diesem Fall bei Ebay ausgibst, wäre jedenfalls zum Fenster rausgeschmissen. Spar Dir noch etwas Geld zusammen. Für 400-500€ bekommste schon was halbwegs vernünftiges. Vor allen Dingen kein defektes. Lass die Finger von den Dingern. Mein Rat. Hau Mama, Papa, Oma Opa, Onkel, Tante an, ob sie Dir ein paar Euros dazu geben.

  8. Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unglücklich OK

    OK dan werde ich erstmal etwas sparen.
    SEB.S


Brauche hilfe beim kauf eines GERICOM HUMMER 2860 XL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gericom hummer 2860 xl

suche gericom hummer 2860 xl treiber

gericom hummer 2860xl

gericom hummer 2860 xl treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.