C345 Lifebook und die Suche nach den richtigen Treibern ;)

Diskutiere C345 Lifebook und die Suche nach den richtigen Treibern ;) im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich habe hier wie oben beschrieben ein Lifebook von Fujitsu Siemens liegen mit 128 MB Ram, was sehr fein ist. Ich würde gerne wissen, ob ...



 
  1. C345 Lifebook und die Suche nach den richtigen Treibern ;) #1
    Newbie Standardavatar

    Cool C345 Lifebook und die Suche nach den richtigen Treibern ;)

    Ich habe hier wie oben beschrieben ein Lifebook von Fujitsu Siemens liegen mit 128 MB Ram, was sehr fein ist.
    Ich würde gerne wissen, ob einer von euch schon unter Linux mit dem Teil erfahrungen gesammelt hat.
    Meine Hauptprobleme sind halt volle auflösung mit 24 bit (für Windowser 32 ;) )
    und v.a die Soundkarte, da ich leider kein Handbuch besitze und zudem auch nicht weiß wo ich das her bekomme stochere ich im Dunkeln was die HW anbelangt.
    Zur Zeit läuft da ein Ubuntu drauf, wobei ich mit dem Gedanken spiele dies durch ein Slackware zu ersetzen.

    Für angaben zur verwendeten HW wäre ich ausgesprochen dankbar.
    foenz666

  2. Standard

    Hallo foenz666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

C345 Lifebook und die Suche nach den richtigen Treibern ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fujitsu lifebook c345 treiber

treiber c345 lifebook fujitsu

fujitsu c345 treiber
fujitsu siemens lifebook c345 arbeitsspeicher foren
treiber lifebook c345
lifebook c345 handbuch
fujitsu lifebook c345 bios
driver c345 lifebook
debian fujitsu lifebook c345
lifebook c345 treiber
lifebook c345 manual
fujitsu c345 lifebook treiber
lifebook c345 biosbatterie
linux auf lifebook c345
lifebook c345

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.