Compaq Armada 7800 F10 Tool?

Diskutiere Compaq Armada 7800 F10 Tool? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, ich habe noch einen alten Compaq Armada 7800. Als ich das Notebook bekam war die Festplatte defekt. Neue Festplatte rein, BS drauf und läuft. ...



 
  1. Compaq Armada 7800 F10 Tool? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage Compaq Armada 7800 F10 Tool?

    Hallo,
    ich habe noch einen alten Compaq Armada 7800. Als ich das Notebook bekam war die Festplatte defekt. Neue Festplatte rein, BS drauf und läuft. Jetzt fehlt mir aber das Tool um ins Bios zu kommen, ich habe schon stunden rumgegoogelt daher weiß ich auch von diesem Tool. Ich kann es aber nicht finden. Hat jemand eine Idee wie sonst ins Bios komme oder das wo ich das Tool bekomme? Auf der Hewlett P. Seite jedenfalls nicht.
    Bin für jede Idee dankbar.

    mfg Cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Compaq Armada 7800 F10 Tool? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, hat denn keiner eine Idee? Ich muß die Kiste unbeding auf unter 233 Mhz runter Takten, weil sonst ein altes Programierprogramm nicht läuft. Bitte alles schreiben. Danke.

    mfg Cheetsch


Compaq Armada 7800 F10 Tool?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.