Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung

Diskutiere Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich suche ein Laptop mit folgenden Anforderungen: 1. Core2Duo (flott) ->4MB Cache empfehlenswert? 2. mindestens oder genau 15,4 Zoll 3. mindestens 100GB HD 4. mindestens ...



 
  1. Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung

    Ich suche ein Laptop mit folgenden Anforderungen:
    1.
    Core2Duo (flott) ->4MB Cache empfehlenswert?
    2.
    mindestens oder genau 15,4 Zoll
    3.
    mindestens 100GB HD
    4.
    mindestens ATIx1600Mobility-Grafikkarte, lieber besser
    5.
    Akku hält mindestens 3 Stunden
    6.
    Hochleistungsakku muß anschliessbar sein (am besten schon in Standardlieferung zur Erhöhung der Laufzeit)
    7.
    Tastatur muß Bildhoch und runter und Pos1, Ende, Einfg & Entf-Tasten direkt(nicht 2 Taste gleichzeitig dafür drücken müssen) haben.
    8.
    auch Draußen zu gebrauchen

    zu 80% nutze ich den Laptop für Word- und Excelanwendungen. Preis sollte nicht mehr als 2000€ betragen. Generell sind leisere lauteren Modellen vorzuziehen.

    Ich bin dankbar für alle Vorschlage und Tipps!
    Pascal

  2. Standard

    Hallo Pascal1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann nur sagen, daß ich mit meinem Dell XPS M1710 total zufrieden bin. Vor allem mit der Bildqualität.

  4. Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mich mittlerweile für das http://www.notebooksbilliger.de/prod...sus_a8js4s014p entschieden.

  5. Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung #4
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Sorry, aber ich kann deine Wahl nicht nachvollziehen!
    Wieso Core 2 Duo, wenn du nur Word/Excel machst?
    Wieso 14'', wenn die Mappen/Texte doch viel netter auf nem 17'' zu betrachten wären??

    Eigentlich unnötiger Beitrag von mir, weil du ja schon gekauft hast, wollte ich aber nur mal anmerken...

  6. Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Also ich finde, deine Wahl ist super würde mir das gleiche zulegen, hab aber kein Geld.
    @Xell was hat ein 17" Zoll Notebook noch mit mobilität zu tun?? Das Ding ist sau schwer und es macht einfach keinen Spaß es mit zu nehmen.

    mfg
    ussi

  7. Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ich habe mich für ein Zepto Notebook entschieden, was hoffentlich bald kommt.
    Haben ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis und man kanns konfigurieren.

    Das Zepto 6615WD wär für dich eventuell mal einen Blick wert ist im moment auch im Angebot: http://de.zepto.com/Default.aspx?pag...OSX1YcK48k03OP


Core 2 Duo-Laptop - Kaufberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.