EeePC - erste Erfahrungen...

Diskutiere EeePC - erste Erfahrungen... im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Zitat von Adonay Sag mal sitzt dir evtl. eins von deinen Kleidungsstücken zu eng das du hier in letzter Zeit wieder nur noch rumpfurzt? Man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. EeePC - erste Erfahrungen... #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay Beitrag anzeigen
    Sag mal sitzt dir evtl. eins von deinen Kleidungsstücken zu eng das du hier in letzter Zeit wieder nur noch rumpfurzt?

    Man kann doch mal nach ein paar Tagen fragen ob ihr das Teil immer noch empfehlen könnt, denn manchmal ist ja auch so, das anfängliche Euphorie vieles schöner erscheinen läßt...

    Grausam ehrlich...
    Man könnte sich auch aus Dingen raushalten in die man garnicht involviert ist? Das ist aber sowieso hier im Forum dein einziges Hobby geworden, Beiträge in dieser Art abzusetzen, ich glaube da können wir alle, auch ohne eng sitzende Kleidungsstücke, drauf verzichten! In diesem Sinne, unterlass so einen sinnfreien Spam in Zukunft!


    ...empfehlenswert für wen mit welchem Anspruch?
    Naja, sicher nicht für Gamer... Verstehe die Frage auch nicht so wirklich, ist halt ein Subnotebook, das ist für niemanden gedacht der einen grossen Bildschirm will.

    Könntest du die Frage mal etwas präzisieren? ;)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EeePC - erste Erfahrungen... #18
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Adonay

    Roland von Gilead --> vbmenu_register("postmenu_549745", true);Bloß weil er es ein mal getan hat, wird er es ja nicht immer wieder machen!!! Zumal davon ja auch nicht die rede war!!!


    Wie weit bist denn mit dem XP??? Bleibt noch Platz für ein zwei Programme???

    Hatte mal gelesen, das jemand sogar Vista drauf bekommen hat... Da dann aber kein MB mehr frei war...

  4. EeePC - erste Erfahrungen... #19
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Man könnte sich auch aus Dingen raushalten in die man garnicht involviert ist?
    Man könnte aber auch mal einen Funken Einsicht zeigen, so schwer ist das gar nicht, ich hab das schonmal ausprobiert...

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Das ist aber sowieso hier im Forum dein einziges Hobby geworden, Beiträge in dieser Art abzusetzen
    Ist es das? Da gibts grad nur einen Thread (edit: oh sogar zwei) der mir da einfällt, man kanns aber auch übertreiben...


    Ich finde eben einfach das der Ton der hier manchmal gespielt wird einfach immer ruppiger wird, der Begriff "Community" wirkt da irgendwie deplaziert...


    BTT, sorry for OT öhm Spam mein ich natürlich...

  5. EeePC - erste Erfahrungen... #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Wie weit bist denn mit dem XP??? Bleibt noch Platz für ein zwei Programme???

    Hatte mal gelesen, das jemand sogar Vista drauf bekommen hat... Da dann aber kein MB mehr frei war...
    Wenn man XP mit nlite voher entschlackt benötigt es ca. 1 Gigabyte (weniger habe ich jedenfalls noch nicht geschafft...).

    Hab zur Zeit XP, ICQ, Winamp, VLC, Smartftp, etc. installiert und noch weit mehr als 2 Gigabyte frei. Wobei ich eh immer ne 8 Gig SD im Slot hab und ich intern auch noch 8 Gigabyte dazu modden werde.

  6. EeePC - erste Erfahrungen... #21
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit aus?
    Also bei euch beiden, Frank und Tobi.
    So genau hab ich das jetzt noch nicht getestet. Würde zumindest unter Vista so mit ca. 2,5 Std. rechnen, die hab ich bis dato zumindest geschafft. Allerdings sind wie bekannt unter Vista viele Notebooks ziemlich schnell auf eine Steckdose angewiesen.

  7. EeePC - erste Erfahrungen... #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    So genau hab ich das jetzt noch nicht getestet. Würde zumindest unter Vista so mit ca. 2,5 Std. rechnen, die hab ich bis dato zumindest geschafft. Allerdings sind wie bekannt unter Vista viele Notebooks ziemlich schnell auf eine Steckdose angewiesen.
    Das kann man wohl sagen *g* mein DRP hält unter Vista satte 60 Minuten weniger durch!

  8. EeePC - erste Erfahrungen... #23
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das nennt man Fortschritt...
    Fragt sich noch, welche Laufzeit vorher zustande kam. Denn eine Stunde weniger von 5 Stunden ist ja ganz was Anderes als eine Stunde weniger bei zwei Stunden.

    Übrigens kam heute vor 8 Jahren das (bisher) beste Windows überhaupt raus.

  9. EeePC - erste Erfahrungen... #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Das nennt man Fortschritt...

    Übrigens kam heute vor 8 Jahren das (bisher) beste Windows überhaupt raus.
    Nee kann nicht sein, da kam doch 2000 raus, oder täusch ich mich da?

    Naja, ist ja logisch, man braucht sich ja nur die durchschnittliche CPU-Last, etc. ansehen, dann weiss man warum es mit Vista NOCH so ausschaut...


EeePC - erste Erfahrungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.