Endlich weiss ich...

Diskutiere Endlich weiss ich... im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Also meine Freundin hat ein NoName Notebook mit: - Desktop Celeron 1200MHz (frist den Akku schneller als man laden kann) - eine Höllenmaschine von Lüfter, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Endlich weiss ich... #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also meine Freundin hat ein NoName Notebook
    mit:

    - Desktop Celeron 1200MHz (frist den Akku schneller als man laden kann)
    - eine Höllenmaschine von Lüfter, der ständig arbeitet
    - 256 MB SDRAM
    - 64MB Shared Memory Grafik onboard von INTEL
    - LAN / USB / Modem / IfRa
    - 24xCDROM
    - 20 GB Fujitsu Siemens Platte
    - 14.1" TFT
    - 2.85 KILO

    Naja wenns nicht sonen fiesen Lüfter hätte, würde ichs
    öfter benutzen, aber da ist ja mein Rechner fast leiser,
    jedenfalls ist das Geräusch meiner 7 Lüfter nicht so
    penetrant.

    Achtet immer darauf, dass ihr einen MOBILE-CPU drin habt,
    das spart AKKU-LAUFZEIT und erspart euch einen so penetranten
    Lüfter.

    LOL

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich weiss ich... #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    @SchUFT Pinky
    Der hat drei von DELL ein 266 ein 850 und jetzt gnaz neu 1600 Mhz und die kosten immer um die 4000EU.Naja da wollte er ein neues Display für das 266 sein das damals 4Jahre Garantie hatte musste man extra zahlen ! Auf jedenfall ein Monat über die Garantie und die wollten das nur noch für 1200Eu ja liesst richtig 1200Eu für ein 13Zoll Display haben die pinnen doch ,jetzt haben die einen guten Kunden verloren! Obwohl Dell Nootbooks geil sind!!


    MfG
    Th_Hasti

  4. Endlich weiss ich... #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Da arbeitet Dell anscheinend genauso wie auch Compaq!


Endlich weiss ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.