Erfahrungen mit Yakumo Q8M

Diskutiere Erfahrungen mit Yakumo Q8M im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Notebook? Habt ihr auch manchmal schwierigkeiten beim booten? Bei mir hängt er sich ab un an mal ...



 
  1. Erfahrungen mit Yakumo Q8M #1
    Newbie Avatar von Spencer

    Standard

    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Notebook? Habt ihr auch manchmal schwierigkeiten beim booten? Bei mir hängt er sich ab un an mal auf.

    MFG

    Spencer

    :cz

  2. Standard

    Hallo Spencer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit Yakumo Q8M #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Mein Kumpel hat das Notebook, aber das hängt auch manchmal!!!!
    Ach Spencer du bist es ja.
    :ek :ek :ek :ek

  4. Erfahrungen mit Yakumo Q8M #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    stimmt!
    kumpel von mir hat ärgste probs damit gehabt:
    freezes nach minuten, egal was man macht. ich hab xp pro neu installiert, selbst während der installation: freeze.
    diverse treiber gecheckt, ati, via, athlon xp- treiber...
    aber nix war.
    resultat: umtausch der kiste, 2 wochen später stand das neue da, und was war? genau das gleiche!!
    dabei wurde die kiste in der pcgh so gelobt ( ich fands auch recht geil von der performance her, bis zum nächsten freeze...)


Erfahrungen mit Yakumo Q8M

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.