Erweiterte Bios Einstellungen

Diskutiere Erweiterte Bios Einstellungen im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, habe mir ein Notebook zugelegt, ein HP Pavilion dv9040ea . Weiß von Euch jemand wie ich in die erweiterten Bios Einstellungen komme ? Standartmäßig ...



 
  1. Erweiterte Bios Einstellungen #1
    Newbie Avatar von ecki

    Unglücklich Erweiterte Bios Einstellungen

    Hi,
    habe mir ein Notebook zugelegt, ein HP Pavilion dv9040ea .
    Weiß von Euch jemand wie ich in die erweiterten Bios Einstellungen komme ?
    Standartmäßig zeigt er da nicht viel an.
    Möchte gerne den Onboard Sound deaktivieren und eine externe USB Soundkarte
    anschließen so das ich mein 5.1 System verwenden kann.

    Viele Grüße
    Ecki

  2. Standard

    Hallo ecki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erweiterte Bios Einstellungen #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Der OnBoard-Sound stört eigentlich nicht, wenn Du über USB (oder Firewire) eine andere Soundkarte anschließen möchtest.
    Allerdings kosten brauchbare 5.1-USB-"Soundkarten" ne Stange Geld, z.B. diese hier.

    Edit: Die Rhase hat einen Nachteil: Da dies nur USB1.0 ist, ist Surround nur bei 16 Bit möglich und es kann nicht aufgenommen werden (ansonsten nur Stereo-Betrieb).
    Ansonsten noch diese, wird vom Klang nicht an die Phase rankommen: Terratec Aureon 5.1 USB MK-II
    Ansonsten gibt es nicht Brauchbares mit 5.1, Creative kann man eh knicken (da kann ich meiner selber zusammengelöteten "ELV-USB-Soundkarte" besser trauen, zumal ich weiß, was da verbaut ist)...


Erweiterte Bios Einstellungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pavilion dv9040ea bios

usb soundcard anschliessen bios einstellungen

notebook erweiterte bios einstellungen

hp pavilion erweitertes bios

hp laptop bios sound onboard

dv9040ea bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.