'Fatal Exception' nach HotSync

Diskutiere 'Fatal Exception' nach HotSync im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, habe nach 4.1 OS Update bei meinem Palm IIIxe das Problem, das immer wenn ich Hotsync betätige, sei es an der DockingStation, sei es ...



 
  1. 'Fatal Exception' nach HotSync #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard 'Fatal Exception' nach HotSync

    Hallo,

    habe nach 4.1 OS Update bei meinem Palm IIIxe das Problem, das immer wenn ich Hotsync betätige, sei es an der DockingStation, sei es softwaremäßig am Palm, mit oder ohne angeschlossene Docking-Station, die Meldung 'Fatal Exception' und 'zurücksetzen' erscheint.
    Habe bereits alle möglichen Warm- und Kalt-Starts probiert: normaler 'Reset' mit spitzem Gegenstand auf der Rückseite bringt garnix, in Kombination mit der 'Hoch-und-Runter-Taste' bzw. der Start Taste (und anschließendem 'Alles löschen') bekomme ich ihn zwar wieder ans Laufen, doch beim nächsten 'HotSync' ist wieder alles vorbei.
    Das Betriebssystem 4.1 hat er angenommen.
    Dazu sei gesagt, dass es sich hier um ein englischsprachiges Modell handelte, was ich auf deutsch 'umgeflasht' habe. Glaube aber nicht, dass es daran liegt, denn damit hatte ich schon bei anderen IIIxe's keine Probleme.
    Gibt's noch was anderes, was ich probieren kann?
    Ach ja: Batterien die ganze Nacht raus bringt auch nix.

    VG, A.J.Fluder

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 'Fatal Exception' nach HotSync #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Probiert es wieder ins engkische zu flashen? Könnte dein Problem beseitigen.

    Welche Version war es denn?

  4. 'Fatal Exception' nach HotSync #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Welche Version war es denn?
    Weiß ich offengestanden nicht. Ich glaube aber auch 4.1.

    Gruß, guitarno

  5. 'Fatal Exception' nach HotSync #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mal die englische Version zurückgeflasht. Bringt auch nix. Der Fehler bleibt exakt der selbe.

    Gruß, guitarno


'Fatal Exception' nach HotSync

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.