Frage zu Laptop

Diskutiere Frage zu Laptop im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hi hätte eine frage und zwar ist der laptop geeignet zum spielen ??? Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Frage zu Laptop #1
    Volles Mitglied Avatar von GuRu

    Standard Frage zu Laptop

    hi

    hätte eine frage und zwar ist der laptop geeignet zum spielen ???

    Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory und • NVidia GeForce Go 7400 32MB max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg • 13.3" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (VGP-BPS2C) • 1.85kg • 24 Monate Herstellergarantie

    es würden neue spiele drauf gespielt werden. also bf2 c&c (das neue) usw.

    mfg

  2. Standard

    Hallo GuRu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Laptop #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wat willste denn spielen und wieviel ausgeben?
    Ups, sorry.. erst später gelsen.


    Nein.. es würde sich nicht lohnen... unter 1200 Euro wirst du nichts vernünftiges finden...

  4. Frage zu Laptop #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Die Grafikkarte ist zum spielen vollkommen ungeeignet.
    Du mußt schon auf eine "gute" Grafikkarte achten (wie eine X1600 oder Go 7600).

  5. Frage zu Laptop #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würde mir nen notebook mit 2gb speicher kaufen führt früher oder später kein weg dran vorbei auch bei neuen spielen.....

  6. Frage zu Laptop #5
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so mal als hinweis, hab nen Acer Aspire 5024WLMi

    und kann damit ohne probs bf2 zocken und gothic 3, wenn alles auf niedrig ist läuft es auch :)
    und das ding hat knapp 900€ gekostet! aber mehr als 1 gb ram wäre wohl echt gut für die zukunft;)

  7. Frage zu Laptop #6
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Fürs ernsthafte Spielen nicht an der Untergrenze der FPS brauchst du eine X1800, alles andere ist zu langsam! Außerdem sind 2 Gigs wirklich wichtig fürs Spielen, wenn nicht jetzt, dann bald!

    Die Geforce Go 7600 ist inetwas vergleichbar mit einer Geforce 6600 GT/6800 im Desktoppc.

    P.S.: Suche gerade selber...

  8. Frage zu Laptop #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab das Amilo Xi1546 mit 2x1024 MB Ram, X1800, Raid-0, etc. hat zwar nur den Core Duo aber bin sehr zufrieden, kostet allerdings ein bisschen mehr.

  9. Frage zu Laptop #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von GuRu

    Standard

    hi

    danke für die vielen antworten aber was würden sonst noch für notebooks in frage kommen in der klasse von 800 - 1200€ ?? besser is sicher ein grakaspeicher von 256 mb oder reichen 128 auch schon??

    mfg


Frage zu Laptop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.