Fragenb zum notebookkauf

Diskutiere Fragenb zum notebookkauf im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Guten Abend liebe Teccers Wie im Topic steht, suche ich ein Notebook.Der Preis soll nicht 700€ überschreiten. Die Anwendungsgebiete wären Office-anwendungen, Internet surfen (auch via ...



 
  1. Fragenb zum notebookkauf #1
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard Fragenb zum notebookkauf

    Guten Abend liebe Teccers

    Wie im Topic steht, suche ich ein Notebook.Der Preis soll nicht 700€ überschreiten. Die Anwendungsgebiete wären Office-anwendungen, Internet surfen (auch via w-lan), Musik hören. Je länger die Akkulaufzeit ist, desto besser.
    Ich denke mir, dass die Grafikkarte, wie auch ram und festplattenkapazität nicht so wichtig sind (Korrekturen sind erwünscht ;) ).

    Ich frage mich allerdings:
    Reicht onboard-grafik dafür wirklich aus?
    Wie viel Arbeitsspeicher wäre zu empfehlen? 512 MB sollten doch reichen und 1024 MB wäre mehr als benötigt wäre oder?
    Gibt es sonst noch etwas, auf das ich beim notebook-kauf achten muss?

    Der notebook-hersteller meiner Wahl ist Acer.
    Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe!

  2. Standard

    Hallo Nighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fragenb zum notebookkauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.