Frames per second mit diesem NB in Crysis?

Diskutiere Frames per second mit diesem NB in Crysis? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich würde an deiner Stelle vielleicht wirklich über einen Barebone nachdenken, bei dem Budget bekommst du wesentlich mehr Leistung und dazu noch nen Monitor, welcher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Frames per second mit diesem NB in Crysis? #9
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle vielleicht wirklich über einen Barebone nachdenken, bei dem Budget bekommst du wesentlich mehr Leistung und dazu noch nen Monitor, welcher mit Sicherheit massiv schneller ist als ein Nicht-Spieletauglicher-Notebook-TFT ;)

  2. Standard

    Hallo ExtremeShock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frames per second mit diesem NB in Crysis? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte schon, dass ein Dualcore mit höherer Taktfrequenz schneller ist als der quadcore mit kleinerer, da Spiele eh nur einen vllt zwei Kerne nutzen werden. Da helfen die anderen zwei kerne die unbeschäftigt neben her laufen auch nichts.
    (Crysis und Supremecommander sollen aber auch vorteile aus quads ziehen, bräuchtest aber auch eine weitbessere Grafikarte als die 8600m gt damits dir auffällt)

    Seh grad das der quod 2,9 ghz erreicht, dürfte dann also insgesamt doch schneller sein als die anderen mobile c2ds ^^, dennoch fürs Notebook halte ich das schon wieder für unnötig.
    Denn die zwei zusätzlichen kerne produzieren einfach nur Abwärme und saugen den AKKU zusätlich leer.

    Ich hatte auch mal ein Notbook, genau 24 stunden dann hab ichs in den laden zurückgebracht. Die leistung für aktuelle spiele wird wie du selbst schon sagst erst mit der nächsten "Generation" erreicht, die vorerst unbezahlbar ist.


    An deiner Stelle Würde ich das Dell Vostro kaufen, das Hat eine Ähnliche leistung aber ne längere Akku Laufzeit und ist insgesamt etwas "vernünftiger".
    Hm... das DIng hat doch gar keinen Quad, das ist ein E6600 der bis auf 2,9 GHz übertaktet werden darf.

    Dell Vostro werde ich mir mal anschauen.

    Also so ein Barebone nimmt aber auf dem Schreibtisch genauso viel Platz weg wie mein bisheriger PC. Muss ja auch Monitor und Tastatur auf dem Tisch rumstehen.

    Ist wirklich eine sehr schwierige Entscheidung für mich. Einserseits würde ich gerne zumindest wenn der PC/ das NB neu ist die neuesten Spiele problemlos spielen können, andererseits hätte ich gerne etwas platzsparendes und spiele sowieso eher selten (was etwas hardwarebedingt ist). Ich glaube mein letztes Spiel war NFS:MW und sonst spiele ich gerade ein kostenloses MMORPG (das allerdings auf meinem PC nur mit mittelmäßiger Performance läuft).

  4. Frames per second mit diesem NB in Crysis? #11
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Oh dann hab ich mich verlesen SRRY! Hab nur irgendwie erwartet das es der q6600 ist da ja der e6600 nicht mehr aktuell ist.


    Und du meinst ein notebook mit Kabelage dran sieht besser aus und nimmt weniger platz weg ein als ein TFT mit wireless Tasta und maus??

  5. Frames per second mit diesem NB in Crysis? #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Dachte schon...


Frames per second mit diesem NB in Crysis?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.