Freeliner XP II Probleme

Diskutiere Freeliner XP II Probleme im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Noch nich, mach ich aber mal ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 63
 
  1. Freeliner XP II Probleme #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch nich, mach ich aber mal ^^

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freeliner XP II Probleme #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja ja die Via Treiber :2

  4. Freeliner XP II Probleme #11
    Newbie Avatar von Paschi

    Standard

    Hallo
    Ich habe seit 3 Tagen das gleiche Notebook, und auch das Problem, das beim spielen plötzlich das Game abstürzt.
    Es kommt keine Fehlermeldung, das Spiel stürzt einfach ab
    und ich bin wieder auf dem Desktop.
    Gibt es für Notebooks andere Treiber als für Desktop PC´s?
    Mich wundert das S0NIC den Via4in1 4.38 installiert hat,
    obwohl es doch schon den Via4in1 4.39 gab/gibt.

    Muss ich nun downgraden?

    Sorry, für die Newbiefragen, aber Notebooks sind Neuland für mich.

  5. Freeliner XP II Probleme #12
    Newbie Avatar von Paschi

    Standard

    nun gut, habe nun den VIA installiert, und das Problem scheint weg zu sein.
    Für alle die es interessiert, hier mein Ergebniss mit 3DMark03:
    2438 Punkte, und nach der Instalation vom neuen ATI Treiber:
    2428 Punkte :dc
    Mich würden mal die Ergebnisse der anderen NB interessieren.

  6. Freeliner XP II Probleme #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Müsste mal durchlaufen lassen... hab inzwischen ein neues Austauschgerät bekomme, meins hatte definitiv einen Schuss weg... LAN Anschluss mochte nirgends DHCP annehmen und dann eben die Abstürze...

    Das Austauschgerät hab ich Mittwoch eingerichtet, nach der Win2000 Installation einfach nur alle Treiber von der Hersteller-CD installiert, DX9b installiert und dann losgeleg! Läuft tadellos, DHCP nimmt er nun auch, keine Abstürze mehr!

    Aber ich habe festgestellt:

    -> nach der OS Installation am besten nur VIA4in1 aufspielen, dann neu starten
    -> GFX Treiber aufspielen, dann neu starten
    -> Sound, Modem und LAN Treiber aufspielen, dann nochmal neu starten
    -> DX9

    Schien mir die beste Reihenfolge zu sein...

  7. Freeliner XP II Probleme #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :bq
    solche abstuerze hatte ich auch, sogar nach den mehrmaligen Systemneuinstallationen, über den peacock-support sage ich lieber nichts :cd Musste selber dem shit auf die Gründe gehen.
    Also, mir hat folgendes geholfen, ich installierte mein system neu (wie oft) !dann die ganzen Treiber außer dem VGA-treiber, anstatt diesem nahm ich den neu veröffentlichen Ati-hotfix( für Call of Duty), welcher auch gleichzeitig Display-driver ist. So einfach lässt er sich nicht installieren, aber manuel geht es wohl: erst extrahieren, dann kommt die Fehlmeldung, nachher Systemsteurung/Hardware/selbst wählen/ den extrahierten ordner wählen die datei-Konfigurationseinstellungen( gibts 2 -für XP unf 2000) die 9600 SERIE, dann die Meldungen ignorieren, und.......es múss klappen!
    Viel Glück!

  8. Freeliner XP II Probleme #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Also, eure Maßnahmen klingen ganz gut, aber funzen die wirklich einwandfrei?

    Die Mühen sind zu groß!

    Es gibt viele Spiele die scheinbar nicht laufen, das liegt aber nur an der Inkompatibilität der Games zum mobilen M10 Grafikchip!

    MAßNAHME: - rechtsklicken auf den Desktop, Eigenschaften (Grafikkartenoptionen), dann auf Einstellungen, Erweitert, Registerkarte - Problembehebung -, dort seht ihr einen Schieberegler, steht Hardwarebeschleunigung vor, diesen Regler stellt ihr einen Schritt nach links (ist von Rechtswegen auf volle Beschleunigung, also ganz rechts), übernehmen, OK !

    Nun laufen alle Spiele, leider mit der Nebenwirkung das der Mauszeiger flackert bei dem einen oder anderen Spiel, also solltet ihr nur dann umstellen wenn es wirklich nötig ist, also w.z.B. bei Generals!

    :ca

  9. Freeliner XP II Probleme #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi paschi.
    ich habe 2425 punkte.
    ansonsten laufen meine spiele alle ( generals, battlefield, MoH )
    cu


Freeliner XP II Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peacock freeliner xp 210 treiber vga randeon 9600

sound peacock freeliner xp 210 geht nicht

freeliner xp10 bios

freeliner xp10 soundtreiber

peacock freeliner xp-210 audio driver

peacock freeliner xp-210 ati video driver

peacock freeliner xp2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.